Suche Chopping Kit für FEV DD

  • Hallo,


    ich habe mal in meinem Hardware Schrank aufgeräumt und dabei ist mit der Dicke wieder in die Hände gefallen und ich dachte mir man kann den ja mal wieder in Betrieb nehmen. Kennt jemand zufällig noch eine Bezugsquelle wo man das Chopping Kit für den FEV DD her bekommen kann? Bei 2FDeal gibts das nicht mehr.


    Bei der Großen Variante vegisst man ja glatt wo die Liquid Flasche stand. :rofl1:

  • Fülle den nur zur Hälfte - so sparst du dir unnötig Kosten...und der Nutzen ist der selbe

    :biggrin:

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • der Dicke ist nichts für unterwegs - sondern für zuhause,

    dann ises egal was ihm darunter angeschraubt wird ;)


    Edit:

    bei mir macht er ne Kombi mit 26650er Mechmod v. Vapor-Giant

    Das sieht affengeil aus!

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Einen Clone Mech Mod habe ich auch noch rum liegen. Den kann ich sogar Stacken. Damit würde das auch wieder sehr geil passen und hätte das Zepter in der Hand zu Hause. Hab nur irgendwie großen Respekt vor Mechanischen Dampfen. Hab den Mod tatsache noch Nie benutzt. :schäm:

  • Hab nur irgendwie großen Respekt vor Mechanischen Dampfen. Hab den Mod tatsache noch Nie benutzt. :schäm:

    es gibt dabei einige, sehr wichtige Dinge, welche große Vorsicht voraussetzen.

    Ich glaube - so wie das da oben steht, besser wäre den Pride75er zu nutzen.

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • besser wäre den Pride75er zu nutzen

    Das war auch der Plan.


    Ich bin zwar dem Ohmschen Gesetzt mächtig und weiß auch wie ich den Wiederstand der Coil berechnen muß um die richtige Leistung anzulegen. Aber ich hab einfach Bammel das mir mal der Akku um die Ohren Fliegt. Stacking wäre wohl auch etwas zu viel des guten für den FEV.


    Ursprünglich was die Tube mal für den 32er Genius² gedacht der bei mir auch noch rumliegt.

  • Ich bin zwar dem Ohmschen Gesetzt mächtig und weiß auch wie ich den Wiederstand der Coil berechnen muß um die richtige Leistung anzulegen. Aber ich hab einfach Bammel das mir mal der Akku um die Ohren Fliegt.

    Widersprechen sich die Aussagen nicht gerade übel?

    Wenn du weisst welchen Widerstand du für welche Leistung brauchst ist es doch egal ob du einen Akku oder Stacking benutzt! :kopfkratz:

  • Mit dem Chopping Kit wirst du nicht viel Glück haben. Ich suche das schon sehr lange.


    Ich hatte sogar schon einmal Anfragen an Shenray und 2fdeal damals gestellt, ob die nicht nochmal einen Batch vom Dicken und dem Kit auflegen können, da sehr viele in Deutschland beides gerne hätten.


    Das wurde aber abgelehnt.


    Und natürlich geht Stacking. Frag mal Glide-Mike . Der benutzt den meines Wissens sehr gerne im Stacking.

  • Da musst du aber den Widerstand deiner Wicklung anpassen, um auf das gleiche Dampferlebnis zu kommen, da die A123 als LiFePo eine niedrigere Spannung haben

    Das ist mir bewusst. In meinem Fall sogar eher Positiv, da ich als MTLer gar nicht so viel Leistung anlegen will.

  • Wer ruft ? :)


    dD Im Stack ist super.

    Ich rechne mit 7.2Volt und das bei „normalen“ 26650ern

    A123 ist beim Flashy doch langweilig :)

    Wicklung hängt von Deiner Schraube ab.

    Mit der 3mm Schraube läuft meiner mit 1.6-1.8Ohm

    Bei kleineren darfs dann gerne auf 2.5-2.6Ohm hoch

    Ohne Chopping Kit reichen 2 26650 bei der geringen Leistung eigentlich easy um den Tank leer zu ziehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!