Spezial Frage... SBS oder doch was anderes?

• Klein leicht 21700 geht m.M.n. nur die paramour sbs 2021

MIXX mit Extention 21700 ist schon schwer

Ambition SBS ist die leichtest Variante eines SBS Mod kommt aber nicht in Frage kann ja nur 60 Watt :kopfkratz:

Ansonsten gut und günstig Voopoo Drag X

Oder er denkt mal an nen geregelten Tube Mod ist länger aber dafür leicht und kompakt Hosentaschen Format

Kompakter wird’s mit Crown D oder Feelin X

:dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

• Das wurde schon vorgeschlagen, hier mal ein Bild dazu, Swag 2 mit Oumier Bombus, bei 45 Watt. Ziemlich leicht und kompakt, recht günstig, trotzdem gut für DL geeignet.

Ich bin gespannt, was es wird.

:dampferpirat:

• Nach langem hin und her und vor und zurück hier die Lösung:

Marco hat mir/uns ein Angebot gemacht, das zu verlockend war. Einen HARDON LITE MOD, 21700er SBS. Mit Siegfried oben drauf.

Den Mod bekommt mein Kumpel, den Siegfried behalte ich :biggrin: Da er aber lieber Fertig-coil möchte (warum auch immer, ICH wollte ihm einen

Artemis da drauf Schrauben) bekommt er nun etwas anderes. Schade Z-Sub-Ohm passt nicht und nun? Plan B: Ich habe noch einen Nagel neu:

Ello Vate Clearomizer mit einem SMOK Big Baby Beast, light edition Quadcore Coil 0,2Ohm drin. In Chrom das ganze. Mit gefummel, es PASST :doppeldaumen:

So sieht es denn aus. Ein anderes DripTip kann sich mein Kumpel sich selber besorgen... 21700er Akku hat er erstmal von mir bekommen:

(Die weißen stellen sind Fussel, keine Kratzer)

...Ist eigentlich ne schicke Kombi geworden, für die Arbeit gedacht...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!