• Ich zieh bei allen 10ml-Flaschen (Shot, Aroma - egal!) mit ner Zange die Dosierspitze ab und lasse sie leerlaufen.

    Das mach ich sowieso, sonst dauert es ja ewig.

    Ich misch mir immer einen Liter Base mit ca. 3 mg Nikotin an, da brauch ich 15 Fläschchen und hab echt nicht die Muse, die über die Dosierspitze leerlaufen zu lassen. :stop:

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Ich stelle meine Nikotinfläschchen so etwa eine Viertelstunde vorm Mischen auf so eine USB-Wärmeplatte. Dann läuft die Soße fast wie Wasser und ohne Rest aus der Flasche. Notfalls nochmal Stöpsel drauf, Zeigefinger drauf und kopfüber schnell nach unten schlagen (wie früher bei den Quecksilberthermometern). Dann sammelt sich der allerletzte Rest in der Spitze und kann bequem entleert werden.



    Wärmeplatte, eigentlich für Kaffeetassen, macht ca. 50° Grad. Gibts z.B. beim großen Fluss.

  • Ich hab die Shots immer direkt ohne Auswaschen als Tester für DIY-Liquids verwendet. So habe ich auch den letzten Tropfen Nikotin ausgenutzt.

    Mach ich auch so. Der eine Tropfen tut in der neuen Mischung nicht weh aber man spart sich das Auswaschen und trocknen.

  • Wohl dem der sich schon vor Einführung der Nik-Shots mit "PB" (Pöser-Base) eindecken konnte. Das hochdosierte Zeugs (sowohl in VG als auch in PG gelöst) lagert seit ein paar Jahren umgefüllt in 100ml Braunglasflaschen im Froster. Daher kann ich sagen....Farbveränderung ja, aber sowohl in VG als auch in PG tip top in Ordnung.

    Schwarz-Weiss Borusse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!