Vapenum Shortfill Aromen

  • Bei mir leider auch keine 3 dabei Hightower sorry.


    Probiere gerade das Mango (#14). Joa, das fetzt. Erinnert mich ein wenig an FA Mango Indian Special, aber intensiver. Das Vapenum hat eine leichte Süße und schöne Säure. Legga.


    Aber uffbasse, auch das habe ich nur mit Nic Shot und nur sehr wenig zusätzliche Base angesetzt. Also insgesamt nur auf ca. 80 ml.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • call_box
    ich muss mir Mango also unbedingt anmischen, entnehme ich Deinen Ausführungen.
    Werde gleich meinen Körper aus dem Sessel wuchten und sofort anmischen.

    Jetzt bin ich so richtig gespannt.

    Übrigens: Creme Brülee hat sich geschmacklich weiterentwickelt -- und das nach einem Tag.

    Gestriger Geschmack: Laternenpfahl ganz unten
    Heute: Bahnhofsklotürklinke....

    Nein im Ernst ... heute schmeckt es schon recht passabel... ich war wohl wirklich viel zu ungeduldig...

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Ja musst du MTL Junky also hopp hopp.


    Aber nichts wie Dinner Lady Sun Tan Mango, Mango Bango oder so erwarten. Das Vapenum Mango hat keine Kühle. Ich werde aber in Kürze mal 10 ml abzapfen und Cooler dazugeben. Dann könnte es richtig geil werden.


    Besonders gefällt mir halt, dass es ein bissl herb und sauer ist und somit in die Richtung meines Lieblingsmango von Kung Fruits geht, wobei dieses süßer ist. Aber ist echt eine schöne Mango Alternative.


    Creme Brülee hat sich geschmacklich weiterentwickelt

    Das freut mich, manchmal richtet es einfach die Zeit.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Experience. Irgendwas mit Kräuter. Mehr weiß ich nicht mehr :opa:

    Wenn meine Bestellung irgendwann mal ankommt :rapzap: (heute endlich Versandbestätigung bekommen)

    dann können wir reden :rofl:

    Da schon sehr geplündert war habe ich zufällig 15 Flaschen von der 3 mitbestellt :tschack:


    PS: hast du zufällig die Banane bestellt ??!!

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • A propos Banane, die habe ich bestellt und jetzt probiert.


    Nun ja, nicht schlecht, aber irgendwie schmeckt das "verbrannt". Den VD habe ich vorher frisch gemacht, daran kann es nicht liegen. Man schmeckt die Banane, auch etwas süße, aber eben auch irgendwie Röstaromen, warum auch immer, ich habe keine Ahnung.


    Für mich also eher Bananenchips. Da gefallen mir die Bananen Aromen von Inawera, A&L und CBV definitiv besser. Aber nicht falsch verstehen, es ist trotzdem nicht :doppelkotz:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Shortfills brauchen halt auch so 2 - 3 Tage bis es anfängt zu schmecken, manche auch länger.
    Bei den meisten single Früchten habe ich bisher festgestellt da lieber nicht zu viel aufzuschütten und lieber nachsteuern, falls nötig.
    Jetzt aber mal ehrlich - Top Ware ist es nicht, aber viel dabei was lecker ist.
    Ich bin absolut zufrieden.

    De gustibus non est disputandum.

  • Und ich warte immer noch auf mein Paket, obwohl ich schon lange eine Versandbestätigung bekommen hab. Ich muß wohl doch mal eine Mail schreiben.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Zapfhuhn

    ich drücke Dir die Daumen, dass Du erfolgreich bist und schnell Deine Ware bekommst.


    Ich habe noch nicht meine komplette Lieferung, aber auch keine weitere Versandbenachrichtigung/ Statusmeldung der DHL.


    Ich für meinen Teil, lasse die Sache jetzt auf sich beruhen, da die fehlende Lieferung einen Warenwert von 2,00 Euro hat.

    Das ist also mein Beitrag zur Kaffeekasse der Versandmitarbeiter der Nexus GmbH.
    Damit können die es auf ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier so richtig krachen lassen.


    Gönne es ihnen.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Euer Zapfhuhn ist ja soooo blöde. Ich warte und warte und warte auf Post von Vapenum und check nicht, daß das Nexus ist. Das Paket liegt seit 2 Tagen bei der Post und wartet, daß ich es abhol. :tüte: :tüte: :tüte:

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Meine Lieferung ist heute auch angekommen ...... Bestell Datum 13.1 ca 9.00.


    1 Liquid hat gefehlt ansonsten alles Tuti :tschack:


    Hab jetzt erstmal 4 von den 8 Sorten angemischt :bunnybounce: jeweils wie hier im Forum angeraten erstmal nur mit 90 ml.

    also 10 ml weniger wie angegeben. Ma schauen wie die so nach 48 Stunden schmecken.


    PS.: das 1 Liquid soll auch in die Kaffekasse übergehen :lol:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Habe jetzt die ersten 4 ( 33,26,27,3) durchprobiert :biggrin:


    33 Cappuccino GEIL

    26 Milchig süsses irgendwas ... hmm war nicht so meins :heisenberg: aber 30% in den Cappuccino gekippt (Milchig) und :piratenbier: genial.

    27 Italienisches Gebäck glaube nicht das, das nen Allday wird aber für zwischen durch auch OK

    03 rote Früchte mit Kräutern erinnert mich an ein Poison Liquid, seltsam :piratconfused: aber TOP


    Also trotz der schlechten Infos und der Lieferzeit von über 3 Wochen, kann man sagen Zufrieden und war ein Mega Schnäppchen.


    Die 60ml Taback Aromen werde ich erstmal in den Bunker packen, da die alle noch 1,5 Jahre MHD haben,

    weil Tabak geht immer im Notfall wird halt was zusammen gekippt bis es schmeckt. :piratshocked:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Zu den Vapenum Tabak Aromen: Die schmecken nach pfeffrigem Heu und leider kein Bisschen nach Tabak.

    Wenn jemand zufällig durch Solingen kommt, kann er gerne alle Vapenum Tabakfläschchen bei mir abholen. Da muss ich mich bei der Übergabe schon schämen, dass ich sie nur verschenke und nicht noch zusätzlich eine Krankenversicherung mit Platinstatus und eine American Express mit mind. 1.000.000 EUR dazulege, um über diesen Geschmack hinwegzukommen.

  • Stimpy


    toll gemacht :popo:

    jetzt habe ich soviel Panic das ich sie doch je 1x anmischen werde und durchprobiere :nick:


    PS.:

    meinst du die 60ml Aromen für 99ct. oder die 100ml für 10ct ???

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!