Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Sandler das sieht mir aber nicht nach der 2021er update Edition aus, nur als Info.

    Edit: dampfer78 war schneller


    innocent Das ist nicht schön.

    (Bezogen auf den Laden Friedrichstraße, Medienhafen kenne ich nicht)

    Ich hatte ihn damals (online bestellt zur Abholung) aufgesucht und u.a. quasi den ganzen Bestand an 18mg TK geplündert, als alles "Steuerverramscht" wurde.

    Hab mich lang unterhalten, war aber auch definitiv schon aus den Anfängen raus.

    Andrehen wollte er mir so nichts. Vielleicht lag es an den Tagesbegleitern.

    Wer mit FeV, Corona, GTIV, Eimer, Dani, SX Minies,... aufkreuzt und gezielt TK will, wird wohl im jedem Offliner anders wahrgenommen.

    Die Behandlung von Beginnern konnte ich nicht miterleben, war über die Zeit einfach kein anderer da.

    Ist aber subjektiv wirklich ein wenig verschroben der Laden und Besitzer/Verkáufer.

    Man konnte sehen, dass er mal eine riesige Liquid- und Aromenvielfalt vorhielt, aber kein Couch & Coffee Offliner.

    Daneben gab es auch noch Tradingcards und erst kürzlich hatte er auch Kippen und Tabak aufgenommen um zu überleben, wie er sagte.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • sorry fürs OT , aber Tabak mit aufzunehmen , eines der wenigen Produkten im Einzelhandel wo die Marge sowas von klein ist, bei extrem hohen Einstandspreis, und eigentlich die ganzen anderen Artikel drum herum den Gewinn machen wie Zeitschriften,Feuerzeuge,Papier usw. oder Paketannahme .


    So Crosspromotion ist immer schwierig.


    On Topic :

    beim Panda gibt es nun neue Vampire Vape Pinkman Variationen als 100ml Shortfill .
    Pinkman Cherry

    Pinkman Blue Razz

    Pinkman Watermelon

    Pinkman Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!