Crown 4 wo noch günstig zu erwerben, oder Alternative

  • Moin zusammen,


    da ich leider gestern meinen Bekannten meinen letzten Crown 4 überlassen habe, bin ich auf der Suche nach günstigen Nachschub. Leider stalltet sich das schwieriger als gedacht :( hätte mich mal vorher schlau machen soll :kopfkratz:


    hat jemand ein Tip für mich, oder kann mir einen Fertigcoil Verdampfer empfehlen der geschmacklich dran kommt ( ja ich weiss Geschmäcker sind verschieden ) hatte mal den Crown 5 aber der hat mich ganz und gar nicht überzeugt ( kein Wunder das man den nach kurzer Zeit schon fast geschenkt bekommen hat )


    Danke für jeden Tip

  • Bei hitsmoke gibt es welche. Kann dir aber nicht sagen ob der online shop gut ist.

    Emancipate yourselves from mental slavery. None but ourselves can free our minds

    ( Bob Marley „Redemption Song“ )

  • Mighty1887 , Ich habe das hier in D gefunden link Ob der wirklich geliefert wird, kann ich natürlich nicht sagen. In Silber soll der aber in 4 Tagen kommen. So steht es da, wenn man Silber einstellt.


    Im England bekommt man den auch, aber da gibt es ja Zoll zu bezahlen. Den Link stelle ich ein, ich kenne aber den Shop nicht.

    link

    Bitte nach lesen ob es was über den Shop gibt.

  • Als Alternative würde sich, ausreichend breiten VD vorausgesetzt, ein Aspire Odan anbieten.

    Auf dem Marktplatz wird einer angeboten, 9 Coils inklusive - für einen sehr fairen Preis. (Nein, ich bins nicht).

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!