Inawera Aromen aus 🇵🇱 bestellen

  • Wieso bestellst du nicht in Polen direkt, auch die de Sachen kommen von dort. Nur preislich hast du einen Unterschied es ist ein gutes Stück günstiger.

    Nur ob Paypal in Polen wieder angeboten wird, weiß ich nicht. Wurde vor ein paar Monaten eingestellt, man musste dann überweisen.

  • Eventuell gibt es wieder Paypal, und Obacht, wenn du in Euro bezahlst musst du auch auf das Euro Konto überweisen.

    Ich habe immer die nette Dame angerufen und habe mir von ihr den Umrechnungskurs erfragt, also dass was sie für meine Bestellung in Euro haben wollen.... Es schwankt ja ab und zu....

    Und nicht über die komische Übersetzung wundern wenn du dir die Seite auf deutsch anzeigen lässt. Am besten auf de suchen und auf com bestellen.

    Es gibt aber nicht alle Aromen auf der de Seite, und Rabatt Aktionen gibt es meins Wissens nach Kur auf der com Seite... Wenn du einmal bestellt hast, bekommst du jede Aktion mitgeteilt.

  • Ich habe bei inawera.com immer mit Kreditkarte bezahlt seitdem PayPal nicht mehr geht. Hat immer ohne Probleme funktioniert.

    Alle anderen Inawera-Shops würde ich wie schon erwähnt meiden, da es nur Dropshipper sind, also Versand auch direkt von Inawera aus Polen, aber teils deutlich teurer.

  • Auch hier Kreditkarte und nie Probleme gehabt.

    Lieferzeit immer um die 5 Tage.

    Je nach Größe/Wert mit DHL Express oder normal DHL.

  • Habe wenn ich in Polen bestellt hatte, nie Probleme.


    Natürlich dauert es ein bis zwei Tage länger, bis es bei einem ankommt, aber es kam immer zuverlässig.


    Also da brauchst du auch null Bedenken haben.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Wie warte auf mein Passwort?

    Was für ein Passwort, haben die neue Sicherheit abfragen?

    Hast du das mit deinem Geburtsdatum hin bekommen?

    Da hätte ich Probleme mit, bei uns auf Arbeit muss ich so das Datum schreiben......

    2022-12-03 die wollen das nochmal anders haben, aber nicht so wie die es vorgeben, müsste da wieder die nette Dame anrufen😁

    Muss Dampfer78 voll Recht geben, auch mit dem polnischen Versand etwa eine Woche.

  • Kenne es auch nur so, aus Polen ist es innerhalb von einer Woche da und absolut keine Probleme.
    Günstiger geht es wirklich nicht, letzte mal sogar noch ein Aroma geschenkt bekommen.

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich habe mich ganz normal registriert, bei der Registrierung wurde ich nicht nach Passwort gefragt. Das Passwort senden die per Mail an mich. Und darauf warte ich jetzt.

  • Jetzt bin ich im Geschäft mit der Registrierung hat’s geklappt.


    Was muss ich hier auswählen ?


    DHL Service EXPRESS

    Best Way Germany: 0.125 kg
    55,00 zł


    DHL Service ECONOMY

    Best Way Germany: 0.125 kg
    65,44 zł


    Air Mail

    Shipping to -> Germany 0.125 KG

  • Hä?


    2,57€/10ml Aroma ist sehr wohl preisgünstiger als die INW Aromen hier.

  • Ich war schon länger nicht mehr auf der seit, in der Regel habe ich 1.85€ bezahlt für die normalen Aromen und 2 und noch was für die S-Type....

    Es gibt dicke Unterschiede bei den 100ml Flaschen, gibt welche die Kosten knapp über 10 Euro manche kosten fast das doppelte......alles ausm Kopf von vor 4 Monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!