Was sind eure Alldays und Dauerbrenner

• Bei mir hat sich bissel was getan.

Hab jetzt ca. 100 Liquids hier stehen wovon 70 in der Rotation sind.

Daraus habe ich nochmal auf 40 Reduziert die meine liebsten sind und mit nach Koblenz dürfen.

Keine Sorge ich zähle jetzt nicht alle 40 auf :D nur ein kleiner Einblick in die, welche ich mit am meisten dauernukkel

-White und Black King von Dampflion

- Diverse Fruchtkombis von Drip Hacks

- Diverse Frucht Kombis von A&L Ultimate

- Von Tom Klark das Dark Menthol, Blauer Rausch, Dessert und Patisserie

- Pink Key und Silver Key von Secret Labs

- ein Paar Owl Salt Longfills vorwiegend Frucht

• Mexican Fried

Schoko-Milch von Dreamlike

Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

!!! Fördermitglied der DGzRS !!!

• Omerta Crunchy Tobacco ist wohl das einzige Liquid, dass ich bis auf vielleicht 10 Tage täglich seit fast 3 1/2 Jahren dampfe

Dicht gefolgt kommt mein DIY Plum Tobacco

Und dann gibt es noch einige, die ich noch favorisiere aber trotzdem häufiger mal wechsele. Gerade suchte ich Al-Kimiya le Jugement. Liebe aber auch die Bombo Tabaksachen usw. Die Liste ist recht lang.

Ein echtes Allday ist aber wohl das, was man wirklich täglich im Tank hat und dann sind es die beiden oben genannten. Fester RTA und fester Mod, wo immer nur die beiden reinkommen.

• Morgens Nuss: Hasel-, Erd- und Wal in der Reihenfolge und Abends das Antimatter Deuterium (Apfelstrudel), immer noch.

Im Winter dann auch Tom Klark's Christmas.

Seien wir doch ehrlich: Leben ist lebensgefährlich!

(Erich Kästner)

• Mein Allday ist definitv mein DIY Mango-Preiselbeere aus Aromen von Club der Dampfer. Dann kommen Dauerbrenner wie Metadonia und DMR, und der Rest der etwa 50 hier rumstehenden Liquids wird teilweise zum Mixen oder als Solo-Liquids gedampft. Ausser dem Allday bin ich da flexibel, da ich neugierig auf neue Rezepte bin und gern mische.

• @Overdampfer

genau so halte ich es auch, wenn ich tatsächlich sogenannte Alldays anführen müsste, käme ich mittlerweile auf über 80 Stück, dann verschwinden wieder ein paar, man setzt sich hin und kreiert sich wieder einige "neue" usw... ein ewiger Kreislauf

Ich glaube ich bin lustig... :bounce:

• Für mich ist vermutlich das TK DM eins der Alldays. Seitdem das in den Pinky eingezogen ist, läuft der immer mit und auch wenn ich da jetzt nicht dauerhaft daran nuckele, ist der täglich im Einsatz. Ansonsten ist das TK DV aktuell hoch im Kurs, wie auch das Frosted Boy von A&L, sowie das Icy Paradise von T-Juice. Alles andere hat idealerweise den Status "hat seine Zeiten", häufiger aber "nach spätestens 100ml kann ich es nicht mehr sehen" oder, zum Glück seltener "ja ne, trifft meinen Geschmack nicht" und ganz selten "Junge, das ist so ekelhaft, das fliegt jetzt in den Ausguß". TK Blauer Rausch - ich hör dir tappsen

• Moin,

Was ich einfach immer dampfen kann ist das Ragnarök von A&L, in der green Edition, der sweet Edition und das Ragnarök Primal ❗️

Ich dampfe natürlich auch etliche andere Aromen aber über kurz oder lang landet wieder Ragnarök in den Tank. Ich liebe die Suppe einfach und gerade an wärmeren Tagen perfekt für mich 😋

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!