Was sind eure Alldays und Dauerbrenner

  • Immer angemischt ist hier Blood Sukka von VV. Ein Muss für die Hundegassirunde und zum nebenbei Dampfen.

    Ansonsten rotieren sich hier knapp 50 Tabakaromen immer mal wieder in die Verdampfer rein

  • Also ich rotiere auch zwischen 25 Liquids

    Wenn ich davon aber nur drei behalten dürfte würde ich Dampflion White King und Black King so wie Drip Hack Honeycombe Latte

  • Ich habe auch zig Liquids hier rumstehen aber greife immer wieder auf die gleichen zurück..

    Kaffeeklatsch Cappucino, K-Boom Strawberry Bomb, Barehead Apple Pie Cinnaroll und von A&L Ragnarok….

  • Habe auch den ganzen Schrank voll und bin am rotieren.

    Was bei mir immer geht ist mein geliebtes


    Black Hole :love:


    ansonsten dampfe ich noch gerne:


    Dampfdidas Kokostazie (vor der Rezeptänderung)

    Über Vorschäge wie ich die Neuauflage besser hin bekomme würde ich mich freuen.


    Ganggang Walk up Frappe mit einem Schuss Honeycomb Latte

    Dinner Lady Strawberry Macaroon

    Barehead Cinnaroll

    Dr. Fog Pineapple Express

    Copy Cat Fantasy Cat

    Dinner Lady Bubble Trouble

  • Seit gut 4 Jahren bei mir im Dauereinsatz:

    1. Bangnog (Bang Juice) - pur und unverfälscht
    2. The Meistrix (Bang Juice) 50% mit Waldmeisterbrause (Flavour Trade) 50%

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich dampfe seit Jahren fast ausschließlich Avoria Bragger. Leider hat Avoria das Aroma aus ihrem Sortiment genommen.

    Hat jemand einen Tipp für mich, welches Aroma diesem Geschmack am nächsten kommt ?


    Wäre dankbar für Eure Hilfe

  • zerberuss
    Erstmal entschuldige meine späte Antwort.
    Ist das Avoria Bragger nicht ein Klon vom Pink Spot Vapors Swagger gewesen?
    Ich weiß leider nicht mehr, welche europäischen Shops PSV führen, der Betrieb sitzt in Las Vegas.

    Dann on-topic, hier meine liebsten Liquids/Aromen momentan:
    1. Inawera Kaktus (schon etliche Jahre die Nummer 1)
    2. Tom Klark's Schwarzer Hahn
    3. Inawera Vanilla Cream
    4. Tom Klark's Sawyer Rauchig
    5. Flavorika Truskawka (Erdbeere)
    6. Inawera Gold Ducat

    7. Inawera Sliwka (Pflaume)

    Jedenfalls sind das welche die ich die ganze Zeit dampfen könnte, sie gehen also als Alldays durch.

  • Meine Liquids die in der täglichen Rotation sind


    Dampflion

    White King 12mg


    Dampflion

    Black King 12mg


    Dr Frost

    Watermelon Ice 12mg


    Dinner Lady

    Strawberry Bikini 12mg


    Dinner Lady

    Black Orange Crush 12mg


    A&L

    Ragnarock 12mg


    Coffee Mill

    Coconut Milk Mocha 12mg


    Coffee Mill

    Roasted Caramel Machiato 12mg


    Drip Hacks

    Honeycomb Latte 12mg


    Drip Hacks

    Cryo Grape 12mg


    Drip Hacks

    Strawberry Lemonidas 12mg


    Drip Hacks

    Smash Berry 12mg

  • Von 35 auf echte 5 all days reduziert:

    • Bangjuice Bangnog (seit 5 Jahren unangefochten meine Nr. 1)
    • Bangjuice Meistrix und Flavour Trade Waldmeisterbrause (im Verhältnis 70:30)
    • Snowowl Caramell Owl und Yankee Juice Toffee Caramell & Vanilla (im Verhältnis 50:50)
    • Dr. Kero Schoko Vanille
    • Flavour Smoke Marillenknödel und Flavour Smoke Pfirsichblüten (im Verhältnis 70:30)

    Die restlichen 30 werden langsam zu Pudding ..... :gesichtspalme:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Pinkman Ice - find ich geil weil gefühlt 0% Sweetener, geht immer.
    Da kickt aber mindestens 1x die Woche die Dampferzunge.

    Außerdem geht mir ab und zu die Bitternote auf den Sack, schätze rote Johannisbeere.

    Hab dann voll Bock auf Süßkram.


    Twisted Aquawave - mMn. genau richtig abgemischt.

    Genau die richtige Portion süße, lecker Wassermelone-Erdbeer.

    Kann man zwar nicht genau ausdefinieren wieviel Wassermelone und wieviel Erdbeer, der Mix schmeckt aber heftig.

  • Edit:

    Eines hatte ich vergessen - also nochmal


    Von 35 auf echte 5 6 all days reduziert:

    • Bangjuice Bangnog (seit 5 Jahren unangefochten meine Nr. 1)
    • Bangjuice Meistrix und Flavour Trade Waldmeisterbrause (im Verhältnis 70:30)
    • Snowowl Caramell Owl und Yankee Juice Toffee Caramell & Vanilla (im Verhältnis 50:50)
    • Dr. Kero Schoko Vanille
    • Flavour Smoke Marillenknödel und Flavour Smoke Pfirsichblüten (im Verhältnis 70:30)
    • Nebelfee Kaffeenchen und Eiskaffeenchen (im Verhältnis 30:70)


    Die restlichen 30 29 werden langsam zu Pudding ..... :gesichtspalme:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Als Alldays geht bei mir nicht viel. Ich hab eigentlich immer 2 am Start und in einem dritten Verdampfer dann das, was mir gerade mal als Abwechslung behagt:


    Rhabarber Feenchen

    Crunchy Tobacco im Wechsel mit Havana Royal

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Meine zwei "Alldays" im wahrsten Sinne des Wortes sind:


    CA Bitter Orange (1%), also vom "Club der Dampfer" ein "Club Aroma (CA)" und

    VV Smooth Western (7,5%), also von "Vampire Vape (VV)".



    Es ist nicht nur der Geschmack dieser zwei Aromen, der mir so gut gefällt, sondern auch die Tatsache, dass beide im fertigen Liquid so gut wie nicht nachdunkeln, also sogenannte Coilkiller sind. UND(!) beide verlieren auch über lange Zeiträume (über ein Jahr) kaum an Geschmack.

    Denk positiv, bleib negativ!

    Ω Ø

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!