[Review] SXK Billet Box mit DNA 60 Chip

  • Heute soll es mal um die SXK BB 60W DNA60 AIO gehen.


    Haupteigenschaften:

    1. Evolv DNA60 Chipset;
    2. Konstruktion aus eloxiertem Aluminium;
    3. 60 Watt Maximalleistung;
    4. Mikro USB-Anschluss zum Aktualisieren, Ändern und Anpassen der Firmware;
    5. Internes OLED-Display und Menüsteuerung;
    6. Angetrieben durch 1 x 18650 Batterie (nicht enthalten);
    7. Beinhaltet einen Nautilus BVC Coil Adapter;
    8. Inklusive Mundstück aus Delrin;

    Technische Daten:
    Tiefe: 55 mm
    Höhe: 101 mm
    Breite: 25 mm



    Das Gehäuse der SXK BB ist aus einer leichten und eloxierter Aluminiumlegierung


    Sie kommt mit einer RBA die ich noch nicht getestet habe da sie eher für MTL gedacht ist und ich DL unterwegs bin. Auserdem fehlt ein 510er Adapter so das man die RBA nicht auf einen Mod schrauben kann.

    Getestet habe ich die AIO mit der Cthulu 520, der Vandy Vape Vessel RBA und der Aspire BP-Coil Bridge. Alle liefen sie ohne Probleme. Aktuell läuft sie bei mir mit der Penex BP-Coil Bridge bei 35 Watt.


    Vom Gefühl her wirkt sie sehr wertig. Das Aluminium ist ein Handschmeichler und vom Gewicht her merkt man sie klar in der Hand.


    Betrieben wird sie mit einem 18650er Akku. Ich habe aktuell eine LG HG2 in betrieb und komme damit 3 Tanks ( 3/4 Tag) aus bei 35 Watt.

    Laden über Micro USB ist möglich sowie das Aktualisieren, Ändern und Anpassen der Firmware. DNA60 halt.


    Von der Verarbeitung gibt es auch nichts zu meckern.


    Für gerade mal 120-140€ bekommt man eine sehr wertige AIO die sich nicht verstecken braucht


    Hier ein paar Fotos mit Größen vergleich




    Mit einer Wiz Beeper AIO




    Mit einer Cthulu AIO




    Mit einer Vandy Vape Pulse.5 AIO




    Mit einer Stubby AIO







    Und hier mal alle Farben die ich habe



    So das wars von mir. Hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck vermitteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!