Tach zusammen!
Ich bin neu hier und noch nicht so lange beim dampfen dabei, allerdings schon ziemlich überzeugt von der Nummer (nur MTL, bisher erfolgreicher Umsteiger).
Aktuell nutze ich verschiedene Podsysteme, will ich auch gerne weiter machen. Allerdings nervt mich die Suche nach Aromen doch ein wenig, hab jetzt schon einiges probiert. Wirklich hängengeblieben ist bisher nur ein einziges, das mir dauerhaft taugt.
Zum Probieren meiner Mischungen eignen sich die Pods irgendwie nicht so richtig, da werde ich immer wahnsinnig, wenn ich dann irgendeinen lausigen Geschmack aus dem Fertigcoil rausdampfen muss. Immer nen neuen nehmen ist ja auch nicht der Zweck.
Von daher würde ich mir jetzt gerne ein MTL RDA Setup zum testen zulegen. Hab sowieso bissl Bock, selbst Wickeln auszubrobieren :D. Da ich aber in den letzten Wochen schon Unsummen Geld ausgegeben habe, wird das wohl eher eine Budget Version werden.
Als Akkuträger hab ich mich jetzt irgendwie auf nen Pico (wahrscheinlich die Plus) eingeschossen, da handlich und mobil. Wenn dann noch ein MTL Tank Verdampfer dazu kommt, kann ich den auch Mal mitnehmen.
Bei den Verdampfern finde ich mich nur so mittelmäßig zurecht, da bräuchte ich einfach irgendwas einsteigerfreundliches, auf MTL ausgelegtes, das mich nicht sofort arm macht
Wenn ich beim gesamten Setup inklusive Zubehör (Akku, Keramikpinzette, weiß der Geier was) unter 100 Euro bleiben könnte, wäre ich schon ganz glücklich. Weniger würde auch nicht schaden.
Falls das hier irgendwo schon ausführlich totbeantwortet würde, freue ich mich über eine Verlinkung und das kann auch gleich wieder geschlossen werden. Mir brennt nur langsam der Helm vom vielen Berichte, Tests, Beiträge, etc. lesen, nachdem ich auch noch jeden 5. Begriff erstmal googeln muss ^^.
Danke schonmal und einen fröhlichen Mittwoch,
Grüßla,
David