Dinner Lady Sun Tan Mango

  • Hersteller: Dinner Lady

    Aroma Geschmackstyp: Fruchtig / kühl

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): PG

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 8-10 %

    Lieferung als: Aroma / Longfill (60ml)

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 33,3% / 20 ml

    Verwendete Basis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 50 PG / 50 VG

    Verwendete Shots: OWL 70/30 VG/PG 20 mg/ml

    Nikotingehalt des Liquids (mg/ml): 7 mg/ml

    Reifezeit: keine

    Testgerät (VD): Vapor Giant Kronos 2M 2021 (MTL)

    Modifikationen am Testgerät: keine

    Watt / Temperatur / mechanisch: 15 W DNA Replay

    Geruch: fruchtig, exotisch, reife Mango

    Farbe: farblos

    Geschmack: intensive reife Mango, mittlere Frische. Relativ süß, für meinen Geschmack aber genau richtig. Ich bin echt begeistert von diesem Aroma. Man kann es sofort dampfen, da ist nichts kratziges. Wirklich sehr intensiver Fruchtgeschmack. Hab es vor 10min gedampft und hab immer noch den Mangogeschmack im Mund. Leute die es nicht so intensiv mögen können sicher noch weiter runter gehen mit der Aromakonzentration. Als Allday ist es mir vielleicht doch etwas zu intensiv. Wird aber auf jeden Fall wieder gekauft. 9/10

  • Das Sun Tan Mango ist auch eines meiner liebsten Mango Aromen. Du hast auf jeden Fall recht Supergrobi , wenn Du sagst, dass es sehr intensiv und süß ist, für mich genau richtig.


    Vielleicht (wenn Du es noch nicht kennst) probierst du ja mal das Mango Bango von PJ Empire. Nicht so süß/ intensiv und noch ein bissl frischer.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Weil ich nicht so ganz glauben konnte, dass es wirklich ohne Sucralose ist (dazu findet man auch unterschiedliche Angaben in verschiedenen Shops), habe ich nochmal beim Hersteller nachgefragt. Die haben recht zügig geantwortet:


    Zitat

    I have received a response from our Compliance Team who have advised the following "There is no sucralose in the Suntan Mango – there was previously (2020), but I would assume that at this point the stock would have been inducted under new" Kindest regards Lisa

  • Habe mir das 30ml Konzentrat geholt, mit 15% dosiert und bin sehr zufrieden. Super authentische Mango. Gar nicht so süss wie ich dachte, eher sehr fruchtig mit einer leichten Honig Note beim ausatmen.

    Kenne kein besseres Mango Aroma. Klare Kaufempfehlung.


    Die Briten können einfach Dampfaromen!

  • Kann mir vielleicht jemand sagen, inwieweit die Rezeptur verändert wurde bzw. wie sich das auf den Geschmack auswirkt? Ich meine es weit vor 2020 gedampft zu haben, wo dann noch Sucralose enthalten war. Um es kurz zu erklären, das Mango Bango von PJ war mein absoluter Favorit bis zur Änderung von Sucralose auf einen anderen Süßstoff. Seitdem ist es für mich undampfbar. Gefühlt nutzen ja alle, die auf 0% Sucralose setzen, denselben noch süßeren Süßstoff den auch PJ Empire nutzt. Deshalb vielleicht die merkwürdige Frage. Gut dosiert hat Sucralose für mich keinen Eigengeschmack, das nur, wenn der Hersteller zu viel davon verwendet hat. Die Homboy Liquids z. B.

  • Sun Tan Mango und Rocky Mango von Vagrand sind meine absoluten Favoriten in diesem Bereich.

    Wie schon von call_box oben geschrieben noch das Mango Bango von PJ was aber nicht so Süß ist, platziert sich auf Rang 3.

    Tequila Sun[A]rise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!