[Review] Wiz Beeper AIO

  • Fakten und Gedanken zur Wiz Beeper AIO


    Größe: 87x53x26.8mm

    Leistung: 5-80W

    Akku: 18650er

    Modis: VW

    Display: 1.7-inch OLED Farb Display

    Material: Das Gehäuse aus einer Aluminiumlegierung

    Gewicht: Ohne Akku 145g und mit Akku 199g

    Laden: 2A über USB Type-C


    Die Wiz Beeper AIO kommt mit einer Mesh RBA die ich nicht getestet habe da ich kein Fan von Meshwicklungen bin, Ausnahme Fertig Coils.

    Wenn man aber den gängigen Youtubern glauben kann, soll sie recht gut sein.


    Des weiteren ist im Paket enthalten ein Gürtelclip, O-Ringe, Tool Bag, zwei Mesh Streifen und passend dazu Watte.

    Zusätzlich dazu gibt es noch zwei Back Panels einem Schlitz am Boden für die gängigsten Boro Tanks

    und eine mit Luftlöchern oben für die mitgelieferte RBA oder z.b für die Timeless Boro RBA


    Mit ihren 199g liegt die Box sehr gut in der Hand. Sie fühlt sich wertig an und ist ein Handschmeichler wie ich finde. Was ich schade finde ist das trotz der Größe nicht auf einen 21700er gesetzt wurde. Denke das wäre möglich gewesen, aber sie es drum. Mit einer LG HG2 komm ich bei 40 Watt Dampfen knapp einen 3/4 Tag hin.


    Getestet habe ich die AIO mit der Cthulu 520, der Vandy Vape Vessel RBA und der Aspire BP-Coil Bridge. Alle liefen sie ohne Probleme. Aktuell läuft sie bei mir mit der BP-Coil Bridge bei 35 Watt.


    Der heimliche Starr ist aber das Display :D


    Hier mal ein Bild vom Display



    Schön groß mit allen Infos die man braucht.


    Hier noch ein größen Vergleich



    Vlnr

    Cthulu AIO, Pulse AIO, Billet Box und die Beeper AIO


    Für ca 127€ bekommt man hier echt was geboten. Wertigkeit, eine RBA und noch ein paar Extras.

    Bin so begeistert von ihr das ich mir glatt noch eine zweite bestellt habe :D

  • Sp@rrow

    Hat den Titel des Themas von „Wiz Beeper AIO“ zu „[Review] Wiz Beeper AIO“ geändert.
  • Bei den Reviews mit enthaltener RBA bei der AiO würde ich noch Fotos davon und des Zubehörs mit reintun in Review. Wirkt dann noch kompletter als es jetzt schon ist :doppeldaumen:

  • Meine Beeper AIO kam heute, schon ein schönes Ding. Das einzige was mich unterwältigt ist die Befestigung vom Akku. Meine ist derart locker, das ich das Seitenteil nicht abnehmen kann ohne das mir der Akku direkt mit entgegenkommt. Musste den oberen Kontakt mit etwas mehr Kraft als mir lieb wäre bei einem Neugerät nach unten biegen damit der Akku fest in der Aussparung sitzt.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!