[Review] Vandy Vape Pulse AIO .5

  • Sp@rrow

    Hat den Titel des Themas von „Vandy Vape Pulse AIO .5“ zu „[Review] Vandy Vape Pulse AIO .5“ geändert.
  • Gerade mal dazu gekommen auf das Alternative Cover umzubauen und direkt in dem Zuge auch mal die Vessel RBA ausprobiert. Schmeckt definitiv geiler als mit den beiliegenden Fertigcoils. Lass ich erstmal so. Morgen kommt dann wohl die Pioneer Insider RBA, mal schauen was die so an Geschmack rausholen kann. Ich mag den kleinen Scheisser mittlerweile sehr gerne für unterwegs. Dazu noch ne Caliburn für MTL und man muss nicht mehr die klobigen Dual Mods mitschleppen.

  • Ist das Lexan aus dem die Box ist ein Problem für den Geschmack, sprich Kunststoffgeschmack oder Geschmacksverfälschung etc.?


    Ich will halt unbedingt die Atemporal RBA testen, aber dafür gleich 100€ oder 150€ für ne Boro Box ausgeben wäre übertrieben.



    Vielleicht falls ich ins Rabbit Hole, vielleicht isses nix für mich, dennoch möchte ich, falls nicht, nicht viel Geld verpulvern.

  • Also nach fast 3 Monaten und vielen, vielen Mails habe ich es tatsächlich geschafft.


    Hatte ja wegen dem Riss am 510er Anschluß reklamiert und was soll ich sagen:

    Nach Monaten doch tatsächlich Ersatz bekommen :)

    Und zwar nicht nur ein leeres Mittelgehäuse, sondern ein komplettes Mittelgehäuse

    mit Elektronik und dem 510er Anschluss von der neueren Pulse AIO.5


    Jetzt kann ich mich in aller Ruhe nach dem RECHTECKIGEN Powerknopf und nem

    passenden Panel (Grün frosted möglichst) begeben.


    Fasttech hatte so etwas, aber die gibts ja nimmer....aber egal, eilt ja nicht....dampft ja auch so gut :nick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!