Riccardo Red Dragon Spökenkieker

  • Ich habe zum ersten Mal das Spökenkieker gemischt und gedampft. Eine 250ml Flasche habe ich fast weg gedampft. Gedampft wird das Liquid im Siegfried und ich finde es sehr lecker. :vape:


    Das Aroma ist eine Mischung aus Drachenfrucht, Blaubeere und Guave. Keine der Früchte ist dominant und man muss schon genau hinschmecken um die einzelnen Früchte rauszuschmecken, aber es ist eine tolle fruchtige Kombination, die auch nicht besonders süß ist, also genau so wie ich es mag. Liebhaber von süßen Liquids sollten also Sweetener dazu geben.


    Ca. die Hälfte der Red Dragon wird mit 10% angemischt und die andere Hälfte der Aromen mit 5%. Das Spökenkieker wird mit 5% angemischt, was noch ein Vorteil ist.

    Hier ist ein Link zum Aroma:

    https://www.riccardo-zigarette…Aroma-Spoekenkieker-10-ml


    Wer fruchtige Aromen mag kann es gerne probieren, von mir gibt es einen Daumen hoch für das Spökenkieker. :thumbup:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ja Spökenkieker ist neben Piiiks mein Favorit von den Red Dragon Aromen - natürlich auch im Siggi :doppeldaumen:

    Die anderen sind mir meist zu süß.

    De gustibus non est disputandum.

  • Das Spökenkieker ist auch für mich eines der besseren in der Red Dragon Reihe. :thumbup:

    Auch sehr gut fand ich das Red Mint und das Pinkman aus der Red Dragon Reihe.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!