… frisches Juice aus dem Keller geholt
Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?
-
-
Ich habe heute Cappuccino mit Sahne in der Bruni 😉,hab ich auch aus dem Keller geholt 😂
-
Vape Mail zur Postfiliale geschleppt
-
Den beiden Auswärtssquapes frische Puffwatte eingefädelt.
-
Einen Nightmare gereinigt, mit frischer Watte versorgt und mit Vanillemix befüllt.
-
Die Chaos auseinander genommen gereinigt, den Kupfer parts ne Ketchup kur verpasst und kleine Macken mit nem schwarzen Lackstift ausgebessert 🤘
-
Sieht doch fast aus,wie neu 👏 sanchovape
-
Nen Pandemic 30 frisch bewattet
-
3x Plus V4 frisch gemacht
-
Das ganze Zeug zum kumulieren eingepackt...Software, Hardware, Kabelware, Akkuware, Lust-und Launeware, Auto getankt (2,11€ der Liter Diesel), Motoröl, Wischwasser, Reifenluftdruck geprüft und meinem kleinen Hustinettenbär noch was zum Futtern hingestellt.

-
Ein Tank Ding frisch geefalockmixt
-
Mein Dampferkörbchen für ein kleines, aber feines Dampfer-Treffen gepackt - ich freu mich drauf

-
Vorbereitungen für ein kleines Dampfertreffen erledigt.
-
Nachdem ich die Woche gesehen habe, das alle meine Verdampfer etwas schmutzig sind, habe ich nun alle bis auf einen komplett zerlegt und Bade sie gerade, wobei ich gar nicht weiss wie man das richtig macht 😄
Wasser, Spüli, Vodka? Wird schon klappen.
Jetzt die Coils putzen und alles zusammen Puzzeln. -
Ich geh mal in Keller....

-
Bier holen? HAKI

-
Gestern hab ich den Plus v3 frisch gemacht und heute den FeV 4.5S+ DLC und den FeV 4.5+.
Ansonsten: Aromen suchen, Premixe machen und Fläschchen suchen, das wird irgendwie im 10 ml Bereich knapp, bekomm ich aber hin.
-
Den Don Hill Squape frisch gewickelt.
-
Einen Gelite² grob gereinigt und geefalockmixt
Gelite² wird gründlich gebadet, war doch notwendig
-
Bestimmt 20 Akkus über den Tag verteilt geladen, ansonsten Spaß mit dem Gelite² gehabt. Schmeckt ja richtig genial. Weiß gar nicht, warum ich die beiden VD sooo lange nicht mehr verwendet habe. Der zweite wird in den nächsten Tagen auch mal einer gründlichen Inspektion unterzogen. Bin gespannt, ob der ähnliche Probleme hat.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!