Noch einen GT One frisch bedrahtet und beBPwattet.
Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?
-
-
Moin, den MD-01 neue Efalocken spendiert, was sonst rur rum steht ( FeV)benutzt
-
Geschmackliche Dis-
krePANSEN beseitigt -
IVG Podsystem zusammengebaut.
-
Als Bausatz gekauft?
HAKI -
Millenium gewickelt, Prime Minister gewickelt, Virtuous gewickelt.
Allen ein auf sie passendes NET spendiert. Jetzt für Denkpausen fleißig ziehen. Gute Entscheidung die drei mitzunehmen. Pflegeleicht und trotzdem großartig. Hatte den Prime Minister irgendwie sehr vernachlässigt, obwohl ich eigentlich Fan von Centenary Mods bin. Nun ist er im Dauer-Einsatz.
Ärgere mich ein bisschen, dass ich meinen Resist nicht mitgenommen habe, aber dann würde ich vermutlich die ganze Zeit neue Dinge ausprobieren und ich muss ja auch arbeiten.
-
plex 1x Akku, 1x Leerpod (gehört beides zusammen), 1x Aromenpod.
Muss zusammengesteckt werden, wäre sonst in Deutschland verboten da 15000 Züge.
Für Zulasssungen muss man in Deutschland fast überall tricksen.
-
HAKI was macht man, wenn der Pod kaputt geht?
-
Einfach einen neuen Leerpod kaufen.
Aus dem Aromenpod werden max. 2 ml. in den Leerpod gesaugt.
Das Teil läuft hier in D unter Disposable, komisch das, nur so ist eine Zulassung möglich.
Soll ja auch nach Februar 2027 weiter verkauft werden.
Dispisables (Einweg E-Zigaretten sind ab dann in D Verboten) So sieht das aus wenn Vorschriften erlässt und keine Ahnung von der Materie hat.
-
Einen An RTA auf eine Danibox geschraubt, befüllt und gedampft, befüllt und gedampft, befüllt und ...
Dann endlich noch den Dampfkram, der während des Urlaubs hier angekommen ist, freudig ausgepackt und für gut befunden

-
Moin, dem MD-01 neue Efalocken verpasst
-
Eine Flasche Cactus-Lime (Kaktusleim) angerührt.
-
wieder einen Vorrat von schon lange fertigen Liquids zusammen geschüttet.
-
Cactus-Lime (Kaktusleim) angerührt.
Gibt's das auch von Pattex?
-
Gerade eben Aromen zusammengesucht für einen etwas größeren Aromen-Premix.
-
Dank Softius 2x100 Rhabarber bestellt.
-
Nen halben Liter Cloud Park - Pistaziencreme angemischt - jetzt sind die Vorräte erschöpft

Und was 0,2er-Draht auf der Terrasse vertüddelt....
-
4x FeV, 2x OT19/22 & 1x Kayfun X durchs Ultraschallbad gejagt, neue Coils + Watte eingebaut & für spätere Verwendung weggestellt
-
Moin, zwei FeV neu wattiert
-
Wollte mal eben schnell nen FeV frisch bewatten, wurde dann aber direkt schnell neu gewickelt und geefalockt, da die mit NET getränkte Watte nicht so recht aus der Wicklung wollte. Die beiden hatten sich wohl lieb.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!