Weil der Squape weniger Dampf produziert als meine Flashies, musste ich dem Schwarzen Hahn mehr Nikotin beimischen.
Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?
-
-
Gesägt, tun getan, und danke nochmal Kangal für die Erinnerung.
Für den Plus waren sie zu breit und ich wollte 1. keine Windung abdrehen und verschwenden und 2. den Tipp von Nifiz ausprobieren, die seien auch mechanisch gut. Und das wollte ich ja nun im Originalzustand testen. Also geguckt mit Auge und in den Nightmare gepflanzt.
Tun mechanisch ganz wunderbar mit 0.16 Ohm. Ganz klasse, hätte ich gar nicht so erwartet. Auch nicht zu kühl. Dir auch nochmal besten Dank dafür Nifiz . Die werden auch gleich standesgemäß befeuert.
PS: Schorsch waren das doch, ne?
-
Hab den FeV VS nach seiner Reinigung in Betrieb genommen. Ganz schön fummelig so‘n dampfbares Drip Tip zu wickeln. Aber läuft…mit Love von TK. Jetzt mal gucken ob er mir taugt.
-
Jo, der Schorsch ist das. Der Nightmare ist ne gute Wahl

Lass es dir schmecken.
-
Kleines "Entspannungsvertüddeln" auf der Terrasse mit 0,2er Imkerdraht...
-
Den Rand vom VD hast du superscharf draufgekriegt.
Fotografie war noch nie meine Stärke :lach:
-
Schrauben ... zusammen, auf & ab
-
Nem Eimer neue Geflechte verpasst und nen Ragnar in die Badewanne gesetzt! :biggrin:
Und nen Taifun GX auch gebadet - die hab ich ja seit fast 2 Jahren nicht mehr benutzt....

-
...etwa 10 Verdampfer gereinigt und bewattet. Schickt für heute

-
Eben den Cocoon hübsch gemacht 👍🏽
-
Jaohny der Schwarze sieht echt schick aus, wo ist der her?? :what:
-
Den Mesmerize2 eine zweite Chance gegeben. Beim ersten mal ist er mir komplett abgesoffen. Also das gute Stück erstmal ne Woche in der Ecke stehen lassen. Keines Blickes gewürdigt,.. So nicht mein Freundchen,.. nicht mit mir. :basi:
Und siehe da, nun ist er so beleidigt, dass nicht einmal ein Tropfen Liquid durch die Airflow läuft. So muss das. :dampfer:
-
Migaja u.a. hier gibt es den
-
Schlitzschlauben velflucht
2x 2mm Luftschlauben =
veldammt helles Pfeifen :mecker:
-
...weitere drei Verdampfer gereinigt und neu bewattet.
Langsam artet das in Arbeit aus. :aggro: Naja jetzt habe ich hoffentlich wieder für ein paar Wochen Ruh.
-
Zwei Flashis und den Mtl-Ammit neu gewickelt.
-
Den Einzelteilen des DotRTA ein Wellnessbad eingelassen. :planke1:
-
-
Hab es zwar noch nicht, aber heute steht Tag 2 von Sunny vs ProM an.
Die erste Runde ging ganz klar an den ProM 😐 -
Eine Flasche Cactus-Lime angesetzt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!