Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Painkilleraxel ich habe den Crown D und die Pods bei A&L aus F gekauft. Mir war gar nicht bewusst, dass die die 2ml-Beschränkung wie in UK haben. Wenn du die Pods oder den "Mod" bei Intaste in D bestellst, bekommste auch alles ohne die Silikon-Nupsis. Verrückt. 🤯

  • Da haben wir es Mal wieder: Support your local Dealer!

    Diesen Crown D Pott haben hier ganz viele Geschäfte, warum also fummeln?


    Heute nur Akkus geladen.

  • Ich habe noch was von dem Pitaya(Inawera)Aprikose(Inawera)Mango(FA) Zeug angemischt, da es wirklich lecker ist und schon wieder alle war.

    Ansonsten Liquid nachgetankt und AT geladen.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Liquid nachfüllen und Akkus laden.


    HAKI , Du lebst in Berlin und da gibt es genug Shops, da kann man vor Ort kaufen. Hier in der Stadt gibt es nicht einen Laden, ich müsste gut 30 km fahren, also wird eben doch online gekauft.

  • Der großen Preis von VANILLE.

    Gentlemen, start your Reifezeit


    Nach einer Trainingsrunde hinter dem safety-car (Lecktest) startet der Außenseiter Waffelteig aus der pool-position,

    dicht gefolgt vom Favoriten Pudding.

    Nach einem schlechten Start bemüht sich Sahne um den dritten Platz, während Creme abgeschlagen und relativ chancenlos ist ..... :gesichtspalme:


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Den ProjeGt X von Hightower komplett zerlegt, gebadet, gefönt, gemeshröllchent (sagt man doch, oder? Na egal, jedenfalls hab ich wie gewohnt Edelstahlseile durch Meschröllchen ersetzt), Muji eingezogen, ne 3mm, 0,31 Ohm Edelstahl Fused Clapton eingebaut und dann Freude damit gehabt.

  • GTone, Kayfun Prime und Juggerknot MR gereinigt. Edelstahl Teile und Gläser mit Brillenputztuch trocken gelegt. Später neue coil’s einbauen, bewatten und betanken. Mit welchem Liquid weis ich jetzt noch nicht. Alle anderen Dampfer schmecken noch sehr gut.


    Euch ein schönes Wochenende

    Beste Grüße und allzeit gut Dampf

  • Habe nochmal meinen Arcana 22 mit der Diamond Cap auseinander genommen, ins USB gelegt und wieder zusammengebaut. Dabei habe ich ihm dann auch gleich mal eine andere Wicklung nämlich aus Runddraht verpasst. Die Clapton war nicht so dolle. Jetzt läuft er so, wie ich es mir vorgestellt habe und es vom 1. Batch kenne (mit Standard-Kit).

    Dann habe ich noch ein paar Liquids angemischt, deren Vorrat zur Neige ging. Nun kann ich einen angenehmen Dampfer-Samstag verbringen, wenn nicht noch eine Kombi anfängt rumzuzicken...

  • Simurg RDA erneuert und vom Flavorist Maroc Mint Dark Berry befreit; jetzt Flavorist Tabak Royal Havana im Tropf.

    Außerdem einen Samsung INR18650-35R unter Aufsicht geladen; der hatte Gestern ein merkwürdiges Entladeverhalten im FreeMax Marvoss gehabt und wurde sehr warm. Scheint aber eher am AT zu liegen, Ladevorgang lief ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!