Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • 2x Simurg X30 komplett neu erfrischt (waschen, schneiden, legen) und betankt,

    1x Gryphus X30 gesäubert und der Entaromatisierung (Iso-Bad) zugeführt; wird dann frühestens Morgen neu gewickelt.

  • Gerade den GT IV (2023) auf einen Totschläger geschraubt, die neue Aegis Legend 2, die mit den 2 großen, na ihr wisst schon.

    An die neuen Farben muss ich mich gewöhnen, sieht aus wie DDR Design!

    Aber ansonsten Geilomat der AT. Habe die Farbe die sich Silber nennt. Sind aber nur der Bügel und die Knöpfe Silber, der Rest voll gummiert und das Kunstlederteil hinten sind in fröhlichen...., etwas hellerem Trabantbraun.

    Mir gefällts!

  • Beim VG MTL ist wohl die Watte nach langer Zeit zusammengefallen. Also hab ich ihm die Haare wieder schön gemacht. Der FeV mochte dank Sucralose seine Watte auch nicht mehr, also gab es auch für ihn neue. Sonst nur die Flotte neu betankt und die leeren Akkus ins Ladegerät gespannt. Sonst eigentlich nix.

  • Gerade den GT IV (2023) auf einen Totschläger geschraubt, die neue Aegis Legend 2, die mit den 2 großen, na ihr wisst schon.

    Die kleine, ältere Legend 2 hat doch keine 2 große ... - und ist auch kein Totschläger :kopfkratz:

    Und die Classic mit den zwei 21700ern gibt es nicht in deiner Farbe...

    Was hast du denn dann nun? Wie JohnDoe sagt : Fotos! :zwinker2:

  • Gerade meine Ironman Odin Mini DNA auseinander genommen, weil die beim feuern so Aussetzer hatte.

    Kein Mangel optisch gefunden, alles einmal gereinigt und jetzt feuert sie wieder ohne Aussetzer :doppeldaumen:


    Dann habe ich so zu meiner Silver Surfer Odin Mini DNA geguckt und mir gedacht tauschste doch ma den Body von der Silver und der Red :biggrin:

    Die Odin Mini DNA ist so geil durchdacht und aufgebaut, man kommt so easy mit lösen von paar Schrauben überall dran, das ist genial. :doppeldaumen:

    Hier ma Paar Impressionen :biggrin:

  • Ich wollte heute Vormittag einen Ragnar frisch machen - nein ging nicht, kaum habe ich mich hingesetzt - kamen die ersten Trauergäste. Heute Nachmittag passend zu Blitz, Donner, Hagel und Regen wurde meine Schwiegermutter bestattet. Das hätte ihr gefallen - Abschied mit Blitz und Donner.


    - Gute Reise Oma - und sie würde sagen - ich habe euch alle lieb.


    Ruhe in Frieden.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Und, schon probiert?

    Oopsi, nein, leider noch nicht. Aber ich kenne es schon, da war es noch in 60 ml Chubbys und fand es recht lecker. Hab es jetzt mal raus gekramt und werde es als nächstes testen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Dachte eventuell taugt das im FeV :biggrin:


    B2T:
    Heute den Dead Rabbit 3 rausgekramt und gewickelt und den Simurg gewaschen und neu gemesht.

    mit 25mm Länge und 5mm Breite komm ich auf 0.14 Ohm, löppt.

  • Mal wieder ein Teil gesucht, bei dem ich wusste, dass ich es mal gekauft hatte: Ein Drip Tip für den Arcana 22. Nachdem ich es gefunden hatte, eingeschraubt. Jetzt passt er mir.

    Ausser dieser aufreibenden Suche brauche ich für die Dampfen nichts weiter tun, sind alle versorgt.

  • Bishop neu bewattet. Den Draht konnte ich iwi noch ausbrennen

    - gut dass ich soviele Akkus habe :biggrin:

    Diese Bruni nervt mich, die sieht noch gut aus innen, schmeckt aber ibäh nach ein paar Zügen.

    Vielleicht raffe ich mich heute noch auf und kümmer mich mal drum :kopfkratz:

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Ich habe die Podkapazität meiner Crown D erweitert. War ein bisschen fummelig aber man kann die Silikoneinsätze da schon herausfriemeln. 1ml sind 1 ml... wenn man bedenkt, dass bei dem Auslieferungszustand von den 2ml Kapa nur 1-1,5ml effektiv nutzbar sind, ist das schon viel wert.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!