Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • heute morgen noch mal frische watte in einen der GT4 geworfen...da war mir die watte von aussen dann doch etwas zuuuuu dunkel

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Im Dunkeln ist gut munkeln :renn:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Da ja der GG Perseus V1 einer meiner Lieblingsverdampfer ist und es äusserst schwierig ist ein zweites Original aufzutreiben, habe ich mich beim Aufräumen des Bunkers mal wieder daran erinnert, dass ich ja noch Clone von diesem Verdampfer habe. Gekauft im Dezember 2020. Also ab ins USB, trocknen und zusammenbauen. Das ist schon erledigt und jetzt wird er eingedampft und kann zeigen ob er so gut ist wie das Original. Verarbeitung ist sehr gut, also mal schauen.

    Das habe ich in der Reihenfolge auch noch nie gemacht: Erst das Original dampfen und danach erst den Clone. Aber öfter mal was Neues.

  • Ich hatte mir irgendwann zu Beginn meiner Dampferzeit in China einen 10€ Corona Clone bestellt. Den hab ich echt viel gedampft. Jetzt stand er einige Jahre in der Vitrine, da Wolken schmeißen so gar nicht mehr mein Ding ist. Hin und wieder wurde er heraus geholt, etwas dran rum geknusselt, hier und da ein Teil bestellt.

    Heute kam dann nach langem zögern (40€ inkl. Versand sind echt hart) auch die originale MTL Deluxe Top Cap an und mein Corona Clone wurde jetzt beinahe final entcloned. Vom Clone übrig sind nur noch die Base an sich und das Wickeldeck. Alles andere wurde ausgetauscht. Wie jetzt zum Finale die Ulton Plastik MTL Top Cap gegen die Originale MTL Top Cap. Klar, das Airflow Shield mit dem schmalen Schlitz und in markant triggert mich. Aber ich bin jetzt (vorerst🤣) wirklich zufrieden


  • Nitrous und Palate rda ausgeglüht, abgeschreckt und neu wattiert. Selbstgebaute coils haben eine überraschend lange Lebensdauer.. Würde ja mal was neues einsetzen, aber nach dem abschrecken sehen die nach Monaten noch gut aus und schmecken 😋

  • War gestern eine gute Idee den SXK Perseus V1 in Betrieb genommen zu haben. Schmeckt genau so wie das Original und das Handling ist (fast) so gut wie das Original. Aber das spielt sich sicherlich noch ein.

    Ausser dass der FeV seine obligatorische Watte bekommen hat, habe ich heute bis auf Akkus laden und VD auffüllen noch nichts für meine Dampfen getan.

  • neues liquid in den gt4 gefüllt ^^


    aber mal im ernst: allgemeine watterotation bei den aktiven kombis.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!