Arctic Fox auf Pico

  • Ich lese hier immer wieder das ihr Arctic Fox auf eure ATs ladet. Ich habe mir ja jetzt eine Pico 75 TC bestellt. Da habe ich jetzt ein paar Fragen.


    Kann ich da Arctic Fox drauf laden?

    Und was bringt die Software überhaupt in Vergleich zur original Software?

  • Die Software geht auch bei der Pico 75.

    Was sie bringt? Nun, du hast massig an Einstellungen mit denen du bequem vom PC aus spielen kannst, inwieweit das bei der Pico möglich ist kann ich dir nicht sagen, die Pico ist schon immer an mir vorbeigezogen.

    Die Arctic Fox Software habe ich auf meiner Predator 228 und möchte die da auch nicht mehr missen.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Der Hauptnutzen für mich ist neben anderen Layouts für das Display, dass verschiedene VD-Profile hinterlegt werden können, die auch recht gut automatisch erkannt werden, wenn die eingestellten Widerstände der jeweiligen VD sicht genügend unterscheiden. In der Praxis ist das aber auch eher Spielerei, da ich selten die VD wechsle.

  • Einfach mal hier schauen?

    Allgemein (ArcticFox)


    :)

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Hallo Jana,

    folge mal dem Link von Sven

    Hab dazu dort mal nen Fred aufgemacht.

    "Arctic Fox für Pico's ja, nein, vielleicht"

    (Sorry, Links bauen funzt nicht mit WSC auf dem Handy)

    Kurzfassung:

    - neue Pico 75 mit USB-C: geht nicht

    - alte Bauform mit Mikro-USB: Füchschen lauft.

    Ob man es braucht? Zum easy geradeaus dampfen, eher nicht.

    Zu den Ausführungen von Watte und dampfer78 finde ich noch (subjektiv) besseres Akkumanagement.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!