Atmos Lab Aromen

  • Die Atmos Lab Aromen habe ich nur durch Zufall, leider sehr spät, entdeckt.

    Anscheinend sind sie nicht sehr bekannt, was schade ist, da sie einige interssante Sachen haben, wie ich finde.


    https://atmoslab.com/en/


    Zum einen finde ich einige "Nachtischaromen" sehr lecker, wie Zabaglione, Custard Premium x2, Waffle, Halva aber auch Pistachio oder Bay Lee.

    Zum anderen fand ich einige Aromen sehr interessant, exotisch, die allerdings eher zum Mischen taugen, aber nicht pur: Mastic, Basil(ikum), Chamomile, Tzatziki.

    Mein Favorit ist Frozen Yoghurt und Yoghurt womit alles angefangen hat. Ich habe auch andere Yoghurtaromen probiert, aber das Yoghurtaroma von Atmos Lab ist für mich outstanding.


    Wer von euch hat denn auch schon Aromen von Atmos Lab gedampft, wie war euer Eindruck?

    Und an die DIY-Gemeinde: Hat einer von euch mal mit den eher "exotischen" Aromen wie Basil oder Mastic etwas gemischt?


    Anscheinend haben die auch einige interessante Tabakaromen, aber da können andere bestimmt mehr schreiben als ich.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ich habe bisher nur Tamarin (Tamarinde) probiert. Mit 2% abgemischt, schmeckt es mir single sehr gut. Es ist ein süß-saurer fruchtiger Geschmack, der sich bestimmt auch gut mit anderen Aromen mischen lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!