Suche ein spezieles Bananen-Liquid

  • Moin,


    vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich haben vor langer Zeit (wo ich meine ersten Dampfversuch gestartet hatte) mal ein Bananen-Liquid gehabt, welche nach einem Bananenmichshake mit leichter Note einer grünen Banane geschmeckt hat.

    Es war zwar süß, aber hatte so einen leichten Geschmack einer noch nicht ganz reifen Banane gepaart mit einem Milchshake, aber hat dennoch nach einer süßen Banane geschmeckt.


    Sorry weiß es leider nicht anders zu beschreiben.


    Habe versucht hier im Forum zu suchen aber nichts eindeutiges gefunden. :mauer:  :mauer1::kopfkratz:

    Auch habe ich viele Shps durchsucht und in den Bewertungen gelesen, aber irgendwie nicht wirklich was herausgefunden.

    Vielleicht hat ja jemand genau dieses Liquid irgendwann mal gedampft und/oder weiß wo man so eins bekommen kann bzw. welches es ist und wenn ja wo man es kaufen kann.


    Danke euch schon mal im voraus.

  • Leider weiss ich nicht wie das Lable aussah, war glaube ich nur weiss und Schrift drauf. ist aber auch schon ca. 8-12 Jahre her.

    Hatte das glaube ich mal bei Steamo.de gekauft gehabt, allerdings hatten die das dann nicht mehr.

  • Wenn es soo lange her ist wird es ziemlich schwierig das noch zu finden, viele Liquids und Aromen haben es ja auch leider nicht bis in die heutige Zeit geschafft.

    Da hilft nur verschiedene probieren oder versuchen es anhand des Geschmacksprofils selber nachzubauen.


    Guck doch mal in den DIY bereich hier im DP Forum und versuche mal das Geschmacksprofil so genau es geht darzustellen, da sind einige Pros in dem Bereich die dir evtl. weiter helfen könnten.

  • Kevchen

    Kann ich leider nicht genau sagen, war damals ein fertiges Liquid mit etwas Nikotin, glaube so um die 6 oder so.
    Hast du einen Link wo man das bestellen kann?

    Würde es sonst mal testweise bestellen. Wenn es dem nahe kommt wäre ich glücklich. :biggrin::doppeldaumen:


    sanchovape

    Ja werde ich mal machen als alternative wenn ich wirklich nichts anderes finde. Danke dir für den Tipp :doppeldaumen:

  • Ich würde ein paar Euro in die Hand nehmen und verschiedene Liquids mit Banane-Milkshake (gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer) bestellen. Dabei im besten Fall drauf achten, dass es die jeweils auch als Aroma gibt. Das, was dir zusagt bestellst du dann eben als Aroma und mischt fortan deutlich günstiger selbst.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!