Clone von Heisenberg, Red Astaire, Pinkman

  • Ich suche für meine Nachbarin paar Clone auf dem Markt von den Heisenberg, Red Astaire und Pinkman Aromen zusammen.

    Ich kenne z.B. die Clone von Riccardo. Früher gab es noch das Red 5 von Teisted und das High Voltage. Wer kennt weitere und kann mir bei der mühsehligen Suche helfen? Ziel ist es möglichst viele quer Beet zu finden, um so eine geringfügige Abwechslung in diesem Geschmscksprofil zu haben. :biggrin:


    Vielen Dank schon mal an die gro§en Helfer. Ich bin dabei für sie nach und nach aus ihren supi dupi Sorten die Clone rauszusuchen und ihr die dann im März zu ihrem Geburtstag zu schecken. Ich lege ihr also ohne dass sie es weiß einen für sie interessanten Bunker zusammen :nick:

  • Da ich von den o g. Sorten nur Heisenberg und Red Astaire hier habe, aber nichts vergleichbares, kann ich dir da wirklich nicht weiter helfen. Anisist nicht mein Ding

    Evtl kommt das Inawera Pink Panther an das Pinkmann dran.

  • Für ohne große Mischorgien mit Bestellungen von Aromen aus unterschiedlichsten Shops würde ich auch für Inawera plädieren:

    Red Fruits & Mint (evtl. noch die Black Fruits) für etwas Ähnliches wie Heisenberg und Red Astaire bzw. eine Mischung aus beiden.

    Pink Panther für den Ersatz von Pinkman.

    Sind beide nicht gleich mit den "Originalen" zu setzen, aber recht ähnlich.

    Mit der Zeit sammeln sich automatisch weitere Aromen an und die Inaweras können dann noch mit Anis, Himbeere oder sonstwas "gepimpt" werden - wenn gewünscht, sind aber "pur" schon gut.

  • Klick

    Red Fruit und Black Fruit von Inawera fehlt im Vergleich zu Red Astaire und Heisenberg zu sehr das Anis. Beide sind aber mega lecker und gefallen mir besser als Red Astaire und Heisenberg. Jedoch sind die beide weit entfernt als "Clone" angesehen zu werden.

  • Da schließe ich mich Dampfenknussler0815 an. Red Fruit Mint von Inavera ist meilenweit von Heisenberg oder Red Astaire entfernt.

    Ich suchte alle 3 sehr gerne. Ich meinte mal gelesen zu haben das von cbv Lebensmittelaromen einige gute Clone haben. Einfach mal dort nachlesen.

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!