Frozen Haselnuss Yoghurt (Malaka Clon)

  • Hey ich habe mal wieder ein wenig gepanscht, rausgekommen ist ein leckerer Malaka Clon......

    Flüsternde Zungen behaupten es ist besser als Malaka........

    Wenn man die Augen zumacht könnte es auch ein sehr helles Nutella sein.


    5.0% FA Haselnuss

    2.5% SSA Sweet Yoghurt

    0.5% CAP SS oder wie ich, mein eigenes Succra.(glaube ich habe hier die höchst mögliche %Zahl die man machen kann bevor es sich in PG nicht mehr auflöst)

    1.0%-1.5% meiner in Alkohol gelösten 30% WS23 Mischung


    Dies ist mein Versuch, für einen Piraten Kollegen call_box habe ich es gemischt mit 2.5% FLV Greek Yoghurt, weil mein SSA leider leer war. Es geht auch bestimmt mit anderen Yoghurt Aromen, dieser sollten süss/sauer sein, mit CAP Greek Yoghurt starte ich den nächsten Versuch.

  • Meiner Meinung ist es definitiv besser als das Original.


    1. Viel nussiger, was ich sehr mag

    2. Es ist nicht so extrem süß wie das Original

    3. Joghurt muss kühl sein, kommt ja schließlich aus dem Kühlschrank. Das fehlt beim Original, hier ist es wunderbar vorhanden.


    Alles in allem ist es ein sehr sehr leckerer Haselnuss Joghurt. Sehr ausgewogen, alles was da sein muss ist da und man schmeckt die Komponenten auch heraus.


    Ein großes Dankeschön an dich Krizz Redfield , dein Malaka ist sofort eines meiner Highlights geworden.


    Top Leistung!!!!!

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!