Ulton Typhoon GTR

  • Fearomoon vom GTR kommt ein Nachfolger, vielleicht einfach noch etwas abwarten.


  • Ich hatte mir im Dez. den hier geholt und bin sehr zufrieden, ist allerdings ausverkauft. Gibt nur noch diesen, für den Preis kann man aber nichts falsch machen.


    Hatte vorher einen von ali, der totale Schrott. Der hat nicht nur gesifft, der lief aus als wenn ein Loch drin wäre. (Geld hab ich wieder bekommen)

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Die Nachbauten von Ulton sind wirklich gut, abgesehen davon, dass ich den O-Ring unter dem AFC-Ring schon mal tauschen musste weil er zwischen Bodenplatte und AFC-Ring siffte. Aber das ist ja nicht weiter tragisch. Bei meinen zwei Originalen habe ich das natürlich nicht. Zur Zeit habe ich ein Original und ein Ulton-Nachbau im Einsatz und stelle da keine Unterschiede fest. Das zweite Original ist sozusagen Reserve.

  • Ja wie gesagt, der ULTON wäre mir am liebsten gewesen, dieser YFTK ist...okay....daher hätte mich der qualitative Unterschied zum Original mal interessiert...wenns nur die O Ringe sind könnte man sich ja ein original Ersatzteiltütchen und den originalen Tank besorgen und fertig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!