Cubarillo Liquid

  • Kann jemand zu den oben genannten Longfills was berichten. Der Hersteller ist ja TNT aus Italien. Ich besitze von diesem Longfills (synthetischer Tabak).Die Aromen wecken mein Interesse, da es sich um Hybrid-Aromen handeln soll. Also eine Mischung aus NETs und synthetischem Tabak. Dementsprechend coilschonender und eventuell nicht so süß? Ersteres wird so sein. Mich würde aber interessieren, in welche Richtung der Tabakgeschmack geht.

  • Mahlzeit Dani wenn du dieses z.B. meinst



    Die Zigarre ist eindeutige zu schmecken dazu gesellt sich eine süüüße Creme mit einer sehr leichten Vanille Note.


    Ist kein Allday aber irgendwie greif ich immer wieder zu 😉 vor allem beim Kaffee und Bier

    Läuft bei mir im FEV


    Edit Coil bzw Watte hält länger als bei anderen Tabak Custard wie zum Beispiel Manu El Tobacco - Vanilla Custard

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Kevchen Genau die meine ich. Danke. :applaus:

    Es gibt ja zwei VCT Liquids von Cubarillo. Ich glaube eins mit Bold, wo der Tabak etwas dunkler sein soll. Ich finde, dass die Sorten sich sehr gut anhören aber das hören sie sich ja von vielen bzw. von fast allen Liquids.😄 Gerade im Tabakbereich ist das nicht ganz so einfach. Die Beschreibung lässt viel Spielraum. Wichtig ist, dass es sich nicht um Virginiatabak handelt.


    Vergleichen kannst Du es vermutlich nicht mit irgendeinem Tabakliquid oder?

  • hmm schwierig der Zigarren Geschmack ist im Gegensatz zu Tabak Royal und Crunchy Tobacco wesentlich dominanter.

    Da ich keine Erfahrung mit NETs habe kann ich es nicht wirklich vergleichen.

    Wenn ich es näher beschreiben muss würde ich sagen ein recht trockenes Tabakliquid was von der Creme etwas gemildert wird. Der drang etwas dazu zu trinken ist da.

    Frag mal LM242 er dampft das Cubarillo mit Rum ;)

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Dani


    ich habe zwei hier stehen Cubarillo Mild Tobacco und Tobacco, keines davon schmeckt wirklich nach Tabak, alle beide irgendwie daneben und undefinierbar, hat nichts mit Nets zu tun. Absoluter Fehlkauf.

    Da muss ich GTR voll zustimmen.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Ihr beide GTR  freevape dampft aber auch nur NETs, oder? Ich mag ja synthetische Tabakliquids gerne und dampfe die deutlich mehr als NETs. Ein Allday von mir ist ja das Crunchy Tobacco. Ich hatte mir erhofft, dass die Cubarillo einen schönen herben Tabakgeschmack mit einer süßen Note haben. Das sie wie reine NETs schmecken, das hatte ich auch nicht wirklich erwartet.


    So vielversprechend klingt es jetzt aber irgendwie auch nicht.😄

  • Dani

    Ich dampfe nicht nur Nets, habe auch einige synth. Tabakaromen wie Virginia White USA Mix oder von A&L Ryan USA, UK Smokes und Rock ‘N’ Rolling von TJ oder von Firehouse Vape OLD SMOKE.

    Alle samt sind nicht so übertrieben süss und haben den typisch herben Geschmack eines Tabaks.

    Nets sind natürlich ne andere Liga, da bin ich derzeit hauptsächlich mit La Tabaccheria und hier mit der white Serie also Mikro filtriert unterwegs, hier hält die Coil wesentlich länger bis man sie ausglühen muss.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Ich konnte die ganze Serie bei einem Bekannten testen und finde Sie wirklich gut.


    Für diesen Preis machst Du nichts falsch ich habe mir alle gekauft nur das kalte nicht da ich MTL keine kalten sachen mag.


    Ich habe gerade das Tabak Rum in Verwendung und kann mich nicht beschweren schmeckt am Morgen zum Kaffee und abends zum Bier ...


    Wie gesagt ich kann mich nicht beschweren und kann sagen kauf Dir doch mal 1 oder 2 zum testen.

  • Im Grunde gehen ja die Meinung ziemlich auseinander. Ich mag ja durchaus auch süße Tabakliquids. Zumindest mische ich mir auch welche mit Vanille selbst.


    Vielleicht werde ich 1-2 bei meiner nächsten Zazobestellung mal mitbestellen. Ums Probieren komme ich dann wohl nicht drumherum.


    Ich danke euch.😊

  • Hallo Dani :winke:

    das Cubarillo Vanilla-Custard-BOLD-Tobacco finde ich sogar besser wie Omerta Vanilla-Custard-Cigar

    Die Tabak-Note ist da mMn mehr im Vordergrund, und die Vanille-Note ist auch sehr gelungen!

  • Vaping vegan Ich habe mir jetzt mal 3 Sorten bestellt. Ich gehe davon aus, dass es die Neuauflage des TNT Booms VCT für den deutschen Markt ist. Es steht ja überall, dass es damals der TPD zum Opfer gefallen ist und in Deutschland nicht mehr erhältlich war. Das Booms VCT habe ich zu Hause. Kein Allday aber zwischendurch ganz lecker.

  • LM242 Da ich sie gerade für 7,99€ bekommen habe und nur noch 3 Sorten verfügbar waren, sind es die beiden VTC und der Mild Tobacco geworden. Die eisige Variante war auch noch verfügbar aber die wollte ich nicht probieren.

  • So, meine Longfills sind da. Wer die TNT Booms Serie kennt, der kann hier zugreifen. Ist kein wirklich herber Tabak und dieser hat eine ganz eigentümliche Note, die sicherlich nicht jeder mag. Momentan habe ich das Booms White (Tabak mit Nougat) mal wieder im Tank. Das Booms VTC steht auch bei mir im Schrank. Eher ein Desserttabak und hat mit einem Tabakgeschmack, den man von NETs kennt, nichts zu tun. Kein Allday aber aufgrund seiner Eigentümlichkeit dampfe ich es zwischendurch mal ganz gerne. Der Tabak schmeckt aber für mich immer gleich, also den TNT-typischen Nachgeschmack.


    In Italien sind die Liquids extrem beliebt aber das ist und bleibt Geschmackssache.


    Mag man nur herben Tabak, kommt man nicht auf seine Kosten. Ich habe hier auch ein halbsynthetisches Aroma mit Vanille, wo man den NEt-Tabak deutlich rausschmeckt, das tut man hier gar nicht. Das macht die Liquids aber nicht grundsätzlich schlecht.

  • Ich habe hier auch ein halbsynthetisches Aroma mit Vanille, wo man den NEt-Tabak deutlich rausschmeckt, das tut man hier gar nicht. Das macht die Liquids aber nicht grundsätzlich schlecht.

    Wie immer, alles Geschmackssache! Eine gewisse Leidensfähigkeit kann bei künstlichen Tabakaromen nicht schaden...


    GTR

  • Mein Favorit ist und bleibt ein synthetisches Tabakliquid.😉 Gibt nicht nur schlechte. Ich kann auch nicht durchgehend NETs dampfen, weil ich dafür zu wickelfaul bin aber selbst wenn ich es nicht wäre, wäre mein Favorit immer noch das Omerta. Interessant ist da dann wieder die neue Aquaserie von TVGC mit Ghibli usw. Die gefallen mir richtig gut.


    Und nochmal, der ganze Kram kommt aus Italien. Hat scheinbar neben NETs, wofür die Italiener bekannt sind, seine Daseinsberechtigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: auf Wunsch des Users einen Buchstaben entfernt ;-)

  • Und nochmal, der ganze Kram kommt aus Italien. Hat scheinbar neben NETs, wofür die Italiener bekannt sind, seine Daseinsberechtigung.

    Ja Ja gibt ja auch Leute die gerne Heisenberg Dampfen

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!