• in meinem konvolut waren

    1 fev4

    1genelocity /genius2

    1corona v8 dlc

    1 skyline r

    1 fev dd und ein fev vs waren auch dabei, hab ich aber nicht genommen. war mir viel zu groß bzw zu klein.

    der corona war ein clone. ich hab 5 originale daher leicht zu erkennen.

    genelocity ...ist klar, ich nehm ihn wie einen v8

    fev4 und skyline kann ich nicht genau einschätzen aber denke sind wohl auch aus china.

    alle teile funktionieren gut, optisch guter zustand und mit viel zubehör.

    nachdem ich das hier gelesen habe und vom fev4 so begeistert bin, werde ich ihm den dicken fev auch noch abnehmen.


    edit: und nicht mehr hergeben.


    gruß klaus

  • Gummiboot hat halt einfach recht, es trifft alles zu.


    Du weißt schon, dass der seeeehr groß ist, auf kaum einen VD passen wird, extrem schwer ist und gar nicht (absolut nicht) gut aussieht :renn:


    Aber Sp@rrow halt auch


    Du bist quasi noch nicht einmal so richtig in der Findungsphase angekommen.


    […] nicht, dass du dich im Nachhinein ärgerst den abgegeben zu haben.


    Und was Klaus S. sagt macht mich auch nochmal nachdenklich


    werde ich ihm den dicken fev auch noch abnehmen.


    edit: und nicht mehr hergeben.


    Ich werd ihn heute mal wickeln und ein bisschen dran nuckeln. Vielleicht erwischt er mich ja.

  • Dir ist aber schon klar, dass unser Gummiboot das so nur geschrieben hat, weil er den von dir haben will, ne?!


    Halte die Augen auf nach einer gebrauchten Aegis mit 26650er Akkufach (da gehen mit Adapter auch 18650er rein). Neu wirst du die nicht kriegen.


    Damit passt der Dicke schon sehr gut. Siehe mein Foto. Die Aegis gibt es in verschiedenen Farben, leider diese Version recht selten.

  • Gib den bloß nicht ab.

    Das wär eine Wertanlage.

    Dampfen tut man den sowieso nicht jeden Tag.

    Klar, es gibt viele hier unter uns, die den haben wollen.

    Und du hast schon gemerkt, dass ich mit meiner Beschreibung gewitzelt habe, wie Sp@rrow das noch einmal klar gestellt hat, oder?

  • Ich sage mal so, ich musste drei Jahre dampfen, davon zwei Jahre danach suchen, bis ich durch einen total glücklichen Zufall von einem unwissenden Unbekannten auf einer Grillparty einen dD Clone für nen Fuffi angeboten bekam. Und ja, ich hätte auch nen Hunni dafür abgedrückt.


    Nur zu schade, dass niemand ein Ulton Chopping Kit übrig hat. Das suche ich leider immer noch.

  • also ich würde den dD ja allein schon aus frackigkeit auf den ANTIpodE von strangers mods oder irgend nen anderen, extrem kleinen AT draufschrauben ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.


  • Puzzle gelöst! Alles wieder sauber… bis auf das Drip Tip, das muss ich noch putzen :doppeldaumen:



    Beim nduro überleg ich ob ich den einfach in wd40 einlegen soll damit sich die topcap lösen lässt :peitsche:

  • Nein die lässt sich null bewegen. Laut philgood Video muss man von unten mitm inbus rein und die losdrehen, aber da geht nix. Siehe Video bei Minute 14.00


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!