Drip Hacks - Cryo Lightning

  • Ich hatte mir das mal bei einer Bestellung von Cherries und Berries mitschicken lassen und - wie herstellerseitig angegeben - angemischt (Verwendet: 50/50 Base mit 1,5 mg Nik) . Dann 14 Tage auf der Fensterbank (Sonnenseite) reifen lassen....


    Da ich meine DIY-Tabakliquids im Sommer gern mit etwas Frische versehe (bisher Frozen Grapefruit), habe ich dann mit gewohnten Anteilen (3/4 Tabak + 1/4 Frische) meinen Tank (5 ml) befüllt und interessiert losgedampft.... und bin an der brutalen, bissigen Schärfe/Kälte fast eingegangen :mantel: Jetzt kommt in den Tank nur noch ein Mini-Spritzer (0,2 ml) von dem Zeug und dann ist das erträglich und schmeckt auch.


    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Das Cryo lightning hab ich mal bei nomz als longfill in ner 60er pulle mit bestellt.

    Hab es wie üblich mit meiner 90vg 10pg Base und 2mg Nik versehen.

    Ich muss auch sagen der koolada Anteil bei dem Aroma ist schon heftigst, Dampfe Fruchtiges fast ausschließlich mit koolada und kann auch einiges an kühle ab, aber bei dem Cryo lightning friert selbst nen Koolada Junkie wie mir die Birne ein.

  • Ja bei 2 Watt würde ich die auch nicht Spüren :renn::rofl::rofl:


    Ne ernsthaft, bei dir CmYk mit deinen 20mg Nik im Liquid, bist du wohl auch sehr schmerzfrei und abgehärtet :doppeldaumen:

    Denke aber auch das mit weniger Leistung das auch eher Dampfbar ist, bzw. MTL schon eher wie DL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!