Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Dani ach menno, hatte bei den letzten 3 Bestellungen immer das Mango mitgenommen und mir gedacht, jetzt mach ich mal was verrücktes. :lach:


    Hoffentlich schmeckt das Mango was man auch auswählen konnte nicht ganz so schlimm 😅

    Also mir schmeckt es :zwinker2:

    Tequila Sun[A]rise

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Margok79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Mango Bango schmeckt vielen. Wie ich bestimmt schon 3.500 Mal geschrieben habe (aber vielleicht gibt es noch jemanden, den es nicht stört, dass ich es schon wieder schreibe😄) schmeckt es mir nicht. Reagiere empfindlich auf den neuen gruseligen Süßstoff in dem Liquid. Hab halt nen Gourmetgaumen (😜) und das Liquid schmeckt für mich total anders. Letzteres entspricht leider den Tatsachen, der Gourmetspruch war Spaß, die Veränderung macht für mich aus den Liquids ein ganz anderes. Habe deswegen ja sogar schon mal mit Hamburger Jungs telefoniert, die mir das bestätigt haben aber kaum einen Menschen die Änderung überhaupt auffällt. Vielleicht schon aber nicht in negativer Form, war und ist immer noch ein Verkausschlager das Klabautermann aber jetzt ist das Original eben Nebelfee.😄

  • Hab mich für den Chubby-Flaschenöffner entschieden, hoffe der taugt.

    jupp deren Universalöffner taugt wirklich. Hier ist die Beigabe auch in Einsatz. Besser als die "Alternativwerkzeuge" in die Finger zu hacken auf alle Fälle.

    Erst für Chubbies jenseits der 120ml wird er zu klein.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Ich hatte mir den Universalöffner auch mal ausgesucht. Das funzt wirklich gut.

    Keine abgebrochenen Fingernägel mehr. :doppeldaumen:

    Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge (Heinz Erhardt)

  • Ich mach die Pullen immer mit dem Deckel selbst auf.

    Also Deckel in die Kerbe und dann wie Feuerzeug beim Bier öffnen oder von unten drücken, klappt wunderbar.


    Hab mir bei 510 den Blotto in Schwarz für n 10er geholt.

    Brauch ich zwar nicht, vielleicht benutz ich ihn auch gar nicht, aber hab gerne Bogan was gutes getan.


    Ansonsten 40x Success von Get Value.

    Erhoffe mir hier einen ähnlichen Geschmack wie bei Antimatter.

    Laut Bewertung könnte das hinhauen.


    Schauen mer mal.


    Diese ganzen Käufe die letzte Zeit...da muss Daddy viele Sportwetten gewinnen.

  • Vorm Wochenende das erste Mal überhaupt so eine Flasche öffnen müssen (Get Value - Hustle), fast dran verzweifelt, dann 2 kleine Kerben gesehen, mit einem Brieföffner angesetzt und schwupps flog die Kappe in hohem Bogen genau hinter meinen Schreibtisch - beim Kriechen & Suchen stellte ich fest, dass da schon lang keiner mehr war & der ein oder andere verschollen geglaubte Gegenstand auch da lag ... beim Wiederauftauchen zu früh die Birne hochgehoben


    :zombie3:


    Ansonsten 40x Success von Get Value.

    ... und ich dachte schon, ich bin der einzig Bekloppte: 45 Hustle / 35 Success

  • und ich dachte schon, ich bin der einzig Bekloppte

    Hoffen wir mal dass das schmeckt. ^^


    Das Unicorn Frappe hab ich auch blind bestellt und war gar nicht begeistert.

    Jetzt nach 5 Tagen isses annehmbar, auf jeden Fall besser als Zigaretten.

    Lass ich noch bisschen stehen.

  • Kauft ihr euch echt 40 Flaschen von nem Zeug, dass ihr nicht kennt? Nur weil es billig ist? Joar, mutig. Wenn‘s nicht schmeckt, dann waren es ja nur 40€.😂 Das machen wir aber nicht nur bei einem Liquid, sondern bei 10-20. Könnt ja schmecken und dann isses ausverkauft. Hmmm

    Ist irgendwann teurer als wenn ich mir für 5€ Liquids kaufe, die ich kenne und mag.

  • Dani

    Naja, beim Euro kann man auch mal Aroma kaufen was im Joghurt nicht schmeckt. Und hier gibt's ja für fast alle Geschmäcker einen Piraten der es abnehmen würde. Irgendwie alle wirds dann dann schon. Zur Not als Insektenfalle im Sommer oder so.

  • Kauft ihr euch echt 40 Flaschen von nem Zeug, dass ihr nicht kennt?

    Jo, 7 Tage reifen lassen, wenns net schmeckt - 14 Tage Rückgaberecht.

    Haste zwar 5€ Rückversand verloren und ist asoziales Verhalten aber hey, der Kunde ist könig.

  • Heute hat ECVape die 10 Pullen Radioactea Kool geliefert. Es gibt jetzt ganz viel Zitronentee-Wasser bei mir. Foto gibt's leider keines, weil die Flaschen sehr kamerascheu sind. :sorry:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Die Blumen hat meine ehemalige Nachbarin heute abgeholt, die eine Kollegin anlässlich ihres Geburtstages für sie bestellt hatte. :dance2:


    Alles sei richtig ausgeliefert worden, hiess es gestern vonseiten des Shops noch, wobei man mir als Beleg dafür den Namen der Empfängerin per E-Mail präsentierte und die Ware einfach stehen liess, obwohl der Kurier noch in der Nähe sein musste.


    Die Auftraggeberin konnte ich nur deshalb informieren, weil mir der Laden ihre Kundendaten obendrein gleich mit sendete. :nick:


    MIt der Post war das wegen den gleichen Namen zuvor schon immer ein Stress...

  • Hier ist der HWV-Thread, nicht der "Wie schmeckt das Liquid-Thread", nicht der "Wie öffne ich meine Chubby-Thread" und auch nicht der "Wer bekommt die Blumen-Thread".


    Ich verschieb das jetzt nicht alles,

    aber achtet doch bitte etwas mehr darauf wo ihr postet.

    :pirat: auf Kaperfahrt

  • Ich habe einen V3 Supreme günstig bekommen können:


    Dafür wollte ich eigl. nur das KIT haben... aber irgendwie wollte ich dann doch nicht unbedingt Versandkosten tragen.

    Also sind noch paar Aromen in Einkaufskorb gehüpft...^^ :hyaene:

  • So ein Aromen Affe liefert ganz schön schnell die köstlichen Zutaten für einen Mango-Gummibären Smoothie. :stoesschen:


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Nachdem ich die Bauern hier in der Umgebung mit meinen restlichen, noch vorhandenen 5-Liter-Kanister für ihre Pferde versorgt habe, Tanten, Onkel und alle Bekannten mit Zusätzen für ihre Kuchen, Joghurts und was weiss ich nicht alles beglückt habe, blieb auch noch etwas Aroma für einen Bekannten übrig, der ein Aroma für seinen Kleiderschrank wollte: Anstatt nach Mottenkugeln sollten seine Sakkos jetzt nach Guave riechen.


    So! Den Kram bin ich los und die Last des ständigen Läden plündern und bunkern von Flüssigkeiten fällt so langsam von mir ab. Habe mir also heute ganz entspannt nur ein Drip Tip im Pipeline-Store für meinen Arcana bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!