Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Dies ist die Fortsetzung von „Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!“


    Aufgrund der aktuellen politischen Situation wurde der alte Thread beendet.


    Wir starten mit diesem als Fortsetzung neu durch und möchten euch darauf hinweisen, dass wir hier nachträglich keine Beiträge, Bilder oder sonst etwas, was euch im Nachhinein Probleme bereiten könnte, auf einzelnen Wunsch löschen werden.

    Bitte überlegt im Vorfeld, was ihr wirklich auf Fotos zeigen und worüber ihr tatsächlich berichten wollt, und was die Allgemeinheit vielleicht gar nichts angeht.


    Jetzt aber viel Spaß mit der Fortsetzung.


    Dann erzählt mal, was ihr nun wieder gekauft habt.

  • So, nach dem ganzen Stress musste ich erst einmal eine Flasche Green Lion und eine Flasche Radioactea Kool bestellen. Die werden natürlich sofort DL im Aromamizer verdampft, wenn sie hier angekommen sind.


    Schönen Abend euch allen. :doppeldaumen:

  • Ich habe mir Vampire Vape Liquid Pinkman und nen Vaporesso Gen 80s bestellt und warte nun auf die Lieferung :pfeif:

    Wer sagt Katzen hätten keine Seele,

    hat nie mit ihnen zu tun gehabt !

  • Ich habe mir nach Jahren mal wieder einen AT gekauft.

    Lost Vape Thelema Solo hier aus dem Marktplatz.

    Ist gerade angekommen und ich dampfe gerade damit.

  • Meine eindeutig bessere Hälfte meinte heute morgen, ich soll doch nicht immer Schwarz kaufen, das wäre auf Dauer doch recht eintönig.


    Daher habe ich mir eben einen Aromamizer Supreme V3 in BLAU gegönnt zu einem Schnapperpreis von 29,95 EUR.


    Wenn ich jetzt aber so darüber nachdenke, meinte sie wohl meine T-Shirts…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • *Klingelingeling* ... die Post ist da.

    Von Dampfplanet gab's einen Aspire Flexus Stik in Gunmetal für mich, und einen in Fuchsia für meine bessere Hälfte :drehstuhl:

    Dazu noch ein paar Coils ausm Sale von Riccardo.


  • BlackCat


    Es schmeckt meiner Meinung nach nicht einmal ähnlich.


    Vampire Vape hatte auch gegen Riccardo geklagt, wegen dem Namen Pink man, seit dem wird es bei Riccardo Pink Man, by Red Dragon genannt.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Dank Gutschein von der besseren Hälfte und 20% Rabatt beim Riccardo gabs bei mir die neue Brunhilde 1o3. Hatte ja eigentlich mit dem Lindwurm geliebäugelt, aber den hatten sie nicht da.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Ich wollt ja nix mehr kaufen ... :rofl:

    Weil ich ja angeblich angekommen bin ... :lach:

    Ist aber scheinbar im Kopf noch nicht angekommen ... :mauer1:


    Lief mir gestern Abend doch tatsächlich noch ein Shenray GT IV über'n Weg und bettelte förmlich um Adoption ... :/

    Ich konnt' nicht anders und habe ihm ein neues zu Hause verschafft ... :boyhund:

    Ab Dienstag darf er mit seinen 4 bereits vorhandenen Geschwistern spielen ... :kuschel:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • *Klingelingeling* ... wieder mal perfektes Timing heute im Homeoffice ;)


    2 x Aspire Flexus Blok vom Aspire-shop. Dazu noch jeweils ein Ersatz Pod für Stik und Blok.

    Die Bloks machen einen sehr wertigen Eindruck. Gefallen mir ausgesprochen gut 👍

    Nu aber erstmal fix laden und beichten ...


  • Hab beim Großen Fluss gerade noch mal ne größere Bestellung los getreten für den B.... :/ .... :what: ..... :sagnix::renn:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!