Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Ich habe heute einiges Flüssiges gekauft, wovon ich absolut nichts kenne. Bilder dazu gibbet gleich in meinem Tagebuch. Nebst einer kleinen Geschichte dazu. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Einen Schwung Molicel P28A gekauft.

    Brauchte ich für meinen neuen Squonker, weil ich meine Akkupaare nicht trennen wollte.

    Waren eigentlich mit 7,75 etwas teurer, aber ansonsten sind die ziemlich vergriffen oder extrem teuer.

  • So schön kann Adoption von einem lieben befreundeten Dampfer-Kollegen (aus nem anderen Forum) ausfallen :love:


      


    Kam zwar 2 Tage zu früh an, aber das ist mir in dem Fall so was von egal .... :bunnybounce:


    Und FLAVOR TRADE hat nun das Lager leer, hab noch mal alles gekauft, was noch vorrätig war - natürlich für den sofortigen Verzehr :gesichtspalme:


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Shield und Drip Tip von TS Drip Tips für Corona V1 erworben und montiert.

    Macht sich gut auf dem Skarabäus mit den gestrahlten Ringen. (Ergänzt um das Sleeve von Basti hier zu sehen.)


  • Traue mich auch mal hier her!

    Da da von mir gut befundene Crown IV wohl schwer bis gar nicht zu bekommen ist. Habe ich mich für den Nachfolger den Crown V interessiert.

    Laut Stimmen aus dem Netz sollt der ja auch nicht schlecht sein vielleicht sogar ein bisschen besser. Keine Ahnung, ausprobieren.

    Bin ja eh noch am ausprobieren.

    Voila. Dazu 30 % günstiger als der IV.


    Btec Bilder bitte kleiner halten und immer als Vorschau einfügen. Danke.

  • Son paar Sachen sind zwischenzeitlich auch bei mir angefallen :doppeldaumen:
    Ein Lindwürmchen in schwarz;
    1x Alberich in silber;
    10x son Red Dragon Blubberzeugs für sagenhafte 16,90 Taler; :doppeldaumen:
    Diverses Wickelzeugs - Tools und Drähte.

    De gustibus non est disputandum.

  • Echt jetzt Leute, ich freu mich gerade wie Bolle. Habe vom lieben Andreas Genussdampfer einen orschinalen Taifun GT One adoptiert!! Dankeeeeeeeeee!!!!!! :doppeldaumen::applaus:


    Hab ich schon gesagt, dass ich mich freu???

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • da ich ja mittlerweile ein vom highend-kram verwöhnter dampfbengel bin und letztens noch im "was würdest du mit deinem jetzigen wissen anders beim dampfen machen"-thread getönt habe das ich mir die ganze 40-euro-dampfer-arie gespart hätte, habe ich mir gedacht: warum bestellste dir nicht einfach mal wieder nen 40 euro verdampfer, packst da mal ne wirklich gescheite coil rein und dann einfach mal ausprobieren.


    beim guten frank von franktastische coils gibts momentan ein bundle bestehend aus einer barney höllheimer-coil und dem helheim rdta mattschwarz für 44 euro....da ich eh coils bestellen wollte, hab ich das bundle direkt mal mit in den warenkorb gepackt und werd jetzt mal schauen was meine "dampf-erfahrung" mir nun so bringt ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Verdammt, es ist zum :kotz1:

    Hört das denn nie auf ?

    Man sollte meinen, ich wäre mit meinem lang gehegten und nun erfüllten Wunsch nach einem Bugatti gesättigt.

    Gesättigt am Ar.... :awink:

    Noch 10x The Miraculix (Name zum Schutz vor Nachverfolgung geändert)

    Und ein schwarzer DVARW DL FL Clown wollte plötzlich auch unbedingt aus China 'raus ...... :kopfklopf:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Gestern bei TTT Filmservice nen Schwung Molicel P26A Bestellt für nen schönen MechMod, der jetzt bald hier eintrudelt, verrate dann mehr wenn er da ist :biggrin:


    Außerdem bei A&L ne Bestellung getätigt,

    habe mir da nochmal Nachschub vom Five Pawns Castle Long bestellt, Paar Coils und für einen anderen MechMod der auch zusammen mit dem anderen kommt,

    den Valhalla V2 Micro RDA :nick:

  • Moin, moin


    Hmm ich mußte grad bei NKON ein paar Akkus bestellen.

    4x 3er Akkumods und nur ein 3erSatz Akkus gehen gar nicht.

    Und natürlich auch ein paar "Behausungen" in verschiedenen Farben dazu.

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Bin am Freitag durch Zufall bei HES über den letzten Arise gestolpert. Der ging mir danach nicht mehr aus dem Kopf und gerade eben konnte ich den Bestellfinger dann doch nicht mehr ruhig halten :schäm:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!