Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Ich hatte zuvor auch einige Ulton-Clone und war weniger angetan. Bei einem hat sich die innere Glocke derart verkantet, dass er sich selbst mit einer Zange nicht mehr demontieren liess. Also ab in den Müll. Wenn er funktioniert, ist auch der Clone geschmacklich sehr gut. Aber vom Original trennen ihn gerade in Verarbeitung Welten.

  • Ich habe bisher auch eher gehört, dass die Clone nicht mit dem Original des Skyline zu vergleichen sind.


    Gebraucht bekommt man sie aber das eher selten. Mein HWV ist zumindest erstmal gestillt. 415 bringt auch einen neuen RTA raus aber ich glaube, ich bin nicht bereit über 300€ für einen RTA auszugeben und bin mit meinen zwei 415 Mtl auch sehr zufrieden. Die gehören definitiv auch zu meinen Favoriten. Ich bin froh, dass ich auch günstigere RTAs wie Sputnik und GTR dazuzählen, sonst wäre ich jetzt arm dran.😄

  • Der Skyline R wurde schon sehr lange nicht mehr per Liste gedroppt. Es gab aber noch 1-2 mal eine Batch die entweder direkt auf der ESG Seite oder anderen Partnershops eingestellt wurde. Ein Passwort war schon länger (ein Jahr ?) nicht mehr notwendig auch wenn auf der ESG Homepage noch etwas von Passwort steht musste man dies nicht mehr eingeben. Derzeit aber zumindest auf der ESG HP ausverkauft. Ich weiß auch nicht, ob da noch eine neue Batch kommen wird. Am besten wirklich mal anfragen, wenn Interesse besteht.

  • Heute von einem lieben Kollegen geschenkt bekommen. Etikettendrucker mit 2 neuen Rollen Endlosetiketten. Hat lt. setup bisher 2 Rollen gedruckt, also wie neu.


    Gleich etwas Ordnung in die 3D-gedruckten Kisten gebracht:
      

    Meine Frau sagt ich spinne mal wieder. Ich find's gut!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Am Freitag für meinen Bruder bei OWL ne Aspire Flexus AIO und paar Nik Salt Liquids bestellt, sollte heute ankommen laut DHL Tracking.

    Endlich hat's geklappt das er vone Kippen wegkommt :applaus: hoffentlich packt er das

  • Da es gerade beim kleinen Franzosen die Pico Plus im Flash-Sale gibt,

    musste ich mir irgendwie doch noch mal 3 silberne bestellen :schäm:


    Ich liebe die einfach und bevor es sie irgendwann kaum noch zu dem guten Preis gibt.... :dancer: :)

  • Mein zweiter Skyline R ist angekommen. Freut mich natürlich, dass ich so fix einen zweiten ergattern konnte. Findet man ja meistens nicht wie Sand am Meer aber jetzt weiß ich wieder, wofür FB gut sein kann. Noch mehr freut mich, dass keiner der gekauften RTAs wieder gehen muss. Hatte ich noch nie, dass kein Fehlkauf dabei war.

  • Bam

    roswitha Hier gibt es noch eine mit micro-USB in silber. Hab da vor 3, 4 Wochen auch zwei geschossen. Scheinen aber die letzten zu sein. Hatte eine in red cracle bestellt, da war das Display aber kaputt. Umtausch ging nicht, da keine andere mehr auf Lager. Hab dann das Geld ohne Rücksendung der def. zurückbekommen.
    Display hab ich aus Chinesien für irgendwas bei 3 EUR geordert und läuft.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!