Artikel 23 in Frankreich ist vom Tisch und wird komplett gestrichen.
Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin
-
-
Was bedeutet das panchovape ?
-
Guckst Du da FredMurphy
Artikel 23 des Finanzgesetzentwurfs 2026
-
Das wohl die Steuer für Tabakwarensubstitude vom Tisch ist.
-
Der Schrank ist voll mit angemischten Aromen und ich gucke schon wieder nach neuen Aromen

-
Ich glaub, das ist normal fraz14

-
Der Schrank ist voll mit angemischten Aromen und ich gucke schon wieder nach neuen Aromen

Geht mir ähnlich. Ne Kiste voll angemischtes Material und nix sagt so richtig zu🤣.
-
Copy Cat Aromen sind auch gut, wie ich wieder gemerkt habe. Hatte die sehr lange nicht mehr, das warum weiß ich allerdings nicht mehr.
Blood Sukka gehört auch zu meinen Favoriten, ist saulegger. Hab noch Aromen von Secret Key (?), hab die aber auch als superlecker in Erinnerung.
-
und ich gucke schon wieder nach neuen Aromen
Mach dir keine Sorgen, sind nur oberflächliche Symptome. Das geht und kommt wie Herpes

-
irgendwo hab ich in den tiefen meiner kisten auch noch copycat-aromen herumliegen. da sollte ich mal wieder was anmischen

-
Hat eigentlich jemand schon den Vico RTA gekauft? So schnell wie der ausverkauft war.
-
Schau mal im Nachbarforum, da hat ein alteigesessener Vapoorianer einen ergattert fraz14
-
Das weiß ich doch Gummiboot 😇
-
-
Ist halt ein Baya mit ner zusätzlichen 45 Grad Airflow.
Gibt auch ein Upgrade Deck für den Baya, wenn man den schon hat
-
Boah ihr seid doch doof, jetzt fixt ihr mich voll auf Copy Cat Sachen an
Jetzt will ich die auch probieren 
-
Das wohl die Steuer für Tabakwarensubstitude vom Tisch ist.
Das war viel schlimmer das erwähnt aber dein verlinkter Artikel leider nicht.
"Artikel 23 des französischen Haushaltsgesetzes 2026 sah ursprünglich eine Steuer auf E-Liquids und eine Verbotsregelung für den Online-Verkauf von Vaping-Produkten vor."
Wir hätten also nixmehr aus Frankreich bestellen können wäre das durchgegangen. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!