Hab auch nur ein Kit gekauft - die anderen Boxen alle Solo … also wie gesagt - kA welche da einen „schlechten“ Chip haben oder nicht - das steht in den Sternen
![]()
Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin
-
-
Jaohny ...bei dieser Zuganzeige-Zahl soll man das Gerät weit von sich schmeissen.

-
Moin,
ich hab mir ja nen Diplomat RDL Clone geholt. Find den auch sehr angenehm, aber die 2mm sind mir etwas zu eng und die 3mm zu groß.
Ergo bräuchte ich das Pin Kit und das hab ich jetzt nur in Italien bei TVG gefunden.
Hat da schon mal jmd bestellt? Oder hat vielleicht jmd nen 2,5mm Pin über?
Und weiß jmd, ob After Market Gläser passen? -
Sunny_78 ich hab die pins leider nicht einzeln gefunden. Aber bei dem Clone hier sind 8 stück dabei.
https://www.3fvape.com/new-arrivals/6…-40mm-23mm.html
2.0 / 2.3 / 2.5 / 2.8 / 3.0 / 3.2 / 3.5 / 4.0mm
auch gute zwischenstufen wie 2,3 und 2,8. Vielleicht könnten die passen und du holst dir den dazu als Ersatzteil-Lager oder so. -
Sind das nicht die? https://www.3fvape.com/misc/69789-sxk…omat&results=46
-
Das Problem ist, angeblich soll meiner ein Rekavape sein.
Hab einiges von denen, weil ich da weiß ich das ich ne Top Verarbeitung bekomme. Vom Lieferumfang und den Bildern passt es auch.
Wenn ich die Umverpackung aber anschaue.... Hatte noch nie was von denen in der 4 Eckigen Plaste-Schiebe-Verpackung.
An sich nicht schlimm, aber RV hat keine Airpins und ob die SXK passen....
Hab jetzt günstig nen Original geholt, weil er sagte mit Pin Kit. Leider ist es das MTL Pin Kit und daher hoffe einfach irgendwo nen 2,5er Pin zu ergattern.
Wenn nicht muss ich es halt versuchen und 8 € "riskieren" -
Sunny_78 Hast Du keine Möglichkeit, die 2 mm Löcher zu vergrößern?
-
Memo an mich selbst:
Entwickel doch Mal Rezepte für schöne Frucht-Mixes!
Da kannst du dich deutlich schneller drüber freuen als über dieses Creme-Schoko-Vanille-Pudding-Nuss-Sahne-Gedöns, bei dem du während der Steep-Time Spinnweben ansetzt. (Und dann oft nochmal von vorne anfangen musst.)
Ja, mach' das Mal! -
Ich dachte heute, ich könnte mir mal noch einen weiteren Taifun GTR gönnen, da das Teil mich seit 2019 treu begleitet und seit dem Jahreswechsel auf der Dani Mini seinen Dienst verrichtet. Und die XS Version würde ja auch ganz gut auf andere kleine Kombinationen passen. Somit HWV schon die letzten Tage voll da, auch wenn er schon fast wieder geht, da Dicodes ja wohl Geschichte ist.
Dennoch heute morgen auf der Arbeit mit meinem 2015er Account im Smokerstore versucht anzumelden, ohne Erfolg. Passwort-Reset gibt ne "no value" Fehlermeldung. Also den lieben Support angeschrieben, auch ne super Unterstützung erhalten, aber dennoch keine Möglichkeit erhalten, mich mit meinem Account unter Firefox/Chrome Linux/Windows oder auf dem Iphone anzumelden. Wird wohl damals bei der Migration von Strato irgendetwas mit meinen Daten bei denen schief gelaufen sein. Nicht falsch verstehen, ich könnte ganz einfach per Mail bestellen, aber mich nervt es dennoch, da ich eigentlich im Laufe des Jahres noch ein paar Mal auf den Shop zurückgreifen wollte.
-
ist zwar nervtötend, aber im zweifel einfach nen neuen account machen. hab ich auch schon anderswo getan, hilft meistens immer sehr gut gegen solche problemchen

-
backstagedude Ja tatsächlich ging mir das auch schon mehrfach durch den Kopf, aber ich habe den Dampfkram so schön auf einem privaten Mailserver getrennt und alles schön sortiert, dass ich ungern schnell auf einen Datenkraken-Account wechseln wollte. Ich warte mal noch morgen ab und nutze sonst einen Alias.
-
Ich wollte mir eigentlich ein Pistazien Eis Mischen und da nichts anders damals verfügbar war, hab ich Pistachio (Dubai) von SSA genommen.
Das ganze dann auf zwei Arten angesetzt, wo ich dachte das könnte vielleicht was werden3% TPA Vanilla Bean Ice Cream, 0,5% SSA Pistazie (Dubai) und 0,3% CAP Extra Sweet
2% FW Yoghurt, 1,5% SSA Cocount Cream, 0,5% FA Bourbon vanille, 0,5% SSA Pistazie (Dubai) und 0,3% CAP Extra Sweet
Angesetzt beides am 15.11. und das erste mal nach gut 10 Tagen getestet um zu schauen wo es hingeht.....
Die schmecken beide gleich und ich würde sagen irgendwie Schokoladig. Ich weiß was Dubai Schokolade ist, hab es aber noch nie gegessen. Die Beschreibung der Pistazie sagt aber "nussig" und nix von Schoki....
Kann jmd da vielleicht etwas empfehlen was wirklich nach Pistazie schmeckt? Aktuell gibts FLV Green Joy, wäre das ne Alternative?
Oder dann lieber lassen und das Dinner Lady Dessert Bar Pistachio Gelato bestellen? Bräuchte ggf eh was zum Füllen des Warenkorbs um Porto zu sparen. -
Ich wollte mir eigentlich ein Pistazien Eis Mischen
Da fällt mir sofort "CBV - Pistazie" ein
-
Sunny_78 , das könnte helfen, eventuell auch die CBV, soll ja wie das künstliche Pistazieneis aus der Eisdiele schmecken:
FLV Pistachio: Authentische Pistazie, nicht süß, gute geröstete, trockene Nuss, leicht cremig.
FA Pistachio: Sehr cremige, leicht süße Pistazie - sehr authentische, leicht geröstete Pistazie, knusprig, leichte Noten einer bitteren Nusshaut, etwas trocken, trotzdem sehr cremiger Body.
TPA Pistachio: Nicht sehr authentisch, leichte Röstnoten, leichte Süße, cremig.
INW / FRKA Green Joy: Sehr leckere Pistazie wie in Eis. Passt gut zu Cremes. -
wichtig ist ja die leicht furzige kopfnote, oder wie war das noch gleich letztens?

-
Und die leichte erdige Süße vom Friedhofsboden
-
....DAS hat tom klark schon abgedeckt

-
Ich finde das "Green Joy" als Singlearoma für den Einsatz (Pistazieneis) ebenfalls hervorragend, Sunny_78 .
-
INW / FRKA Green Joy: Sehr leckere Pistazie wie in Eis. Passt gut zu Cremes.Genau jenes Aroma wollte ich auch empfehlen . Für mich das beste P-Aroma .
MfG , 3ME

-
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen: Ich möchte gern meinen Spica Pro wieder in Betrieb nehmen, aber mich schreckt dieses "pischie-gelbe" Drip ab. Hatte das abschraubbare Mundstück-Teil in POM-schwarz zwar bei TS-Drip-Tips bestellt, aber das wird wohl nichts mehr. Habe auch keinen Shop gefunden, der dieses Teil anbietet. Ich weiss aber, dass es mal im Reich der Mitte einen Satz an alternativen Teilen gab.
Hat jemand vielleicht ein oder besser noch zwei von den POM-schwarzen Mundstücken die er abtreten könnte?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!