Wenns gefällt, warum nicht? Wie heißt es denn? Original oder Clone?
Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin
-
-
Das müsste doch nen Fumy Orgrim sein, oder? Jaohny
-
Jo eben auch gefunden. Dann würd ich sagen: auf jeden Fall mitnehmen, ehe es ein anderer schnappt
Herstellerseite: https://www.fumytech.com/gb/mechanical/316-ogrim -
Das mußt du doch wissen ob es Dir das Wert ist😂. Mir gefällt das nicht, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
Hab mir mal im Pipeline-Store was bestellt, um sozusagen Boro für Wickelfaule zu machen. Klappt jetzt nach etwas basteln ganz gut.
-
Welche Box ist das?
-
HAKI Die Ennequadro B22
-
nachdem ich Vampire Vape Dusk darin testweise gedampft hatte,
Fieses Zeug!
Hatte ich mir damals aus Neugier zu meinem Allday Dawn gekauft. Weiß gar nicht mehr wie und wonach das schmeckte, hab nur in Erinnerung, dass mir das überhaupt nicht schmeckte.Dawn dagegen ist bis heute nicht zu toppen

-
Gummiboot War das bei dir auch so dunkel? Die pinke Limonade mit Himbeer / Zitrus ist für mich erkennbar, wie vom Hersteller beschrieben, aber gleichzeitig sind da auch ziemliche Off Notes dabei, ich find's nicht so toll gemacht.
-
Das weiß ich alles nicht mehr dampfer78
Liegt zu lange zurück, bestimmt 8 Jahre. Könnte jedenfalls ungefähr hinkommen.
-
Also Nomnomz weiß wie sie Kunden anlocken... Irgend ein Ire hat meinen geschmack aber sowas von getroffen..
Stehe unglaublich auf Mango mit Terpenen...
Was schickt er mir als Überraschung, wohl an Maracuja mit Terpenen, unglaublich.
Finde es natürlich nirgends, oder was es sein soll, für mich schmeckt das wie Maracuja mit richtig säuerlichen Terpenen.... Wow
-
Krizz Redfield : Echt kurios, finde es auch nicht, eigentlich müsste das hier irgendwo platziert sein:
https://nomnomz.co.uk/collections/nom-nomz-one-shots-1Ich würde da an deiner Stelle mal nachfragen und hoffen, dass sie dir nicht einen One Shot geschickt haben, der nicht mehr produziert wird.
-
nomnomz Unicorn Frappe wirste leider nicht mehr finden, ist mW. bereits vor ein paar Jahren eingestellt worden. Beschrieben als: A blend of sour mango, blue raspberry, milk and dollop of whipped cream.
-
Langsam beschleicht mich das Gefühl als wenn ich der einzige DL 10mg Dampfer bin

-
Ne bist nicht, für dir Arbeit habe ich 10mg in einer Yihi-SXmini-Vi, bei 40 watt dl.
Im Tröpfler viel zu heftig...
dampfer78 und Jaohny, das kann hin hauen ist seit einem Monat abgelaufen.
Ja ein paar Jahre haltbar, war dann wohl ein Restbestand.
Schmeckt für mich original nach Maracuja, dass es Mango sein soll hätte ich nicht gedacht, bestimmt wegen raspberry.. Echt krass.
-
Sollte eine Regel geben: wenn einstellen, dann auch Rezept rausrücken!
Frag doch mal, ob sie das nicht mal für die Community machen. Spielt denen doch in die Karten wenn sie gleichzeitig die Aromen dafür verkaufen

-
Lt. Nomnomz FB-Account ist das Unicorn Frappe gegen Ende 2019 rausgekommen
-
wer schon mal einen dampfer mit einem tampon gestopft hat
Tampon nicht - aber Sp@rrow hat den FeV schon mit Toastbrot gewickelt

-
Also nen Tampon habe ich im Notfall mal zerrupft - gute Watte.
Nen Toastbrot hatte die Kollegin da nicht in der Tasche!
-
Gibt es denn nennenswerte Unterschiede zwischen Dicodes Dicodes und den Pipeline Pro Tubes?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!