Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

• Also meine Drag 4 hatte da keine Probleme, die feuert so wie sie soll. Was ich an der nicht mag ist, dass sie halt eigentlich nur was fürs Wohnzimmer ist. Hatte meine als Arbeitsdampfe genutzt und das hat die Beschichtung/Lackierung eher mäßig weggesteckt. Nicht ganz so schlimm wie bei meiner Azubine, aber die ist eher die personifizierte Stiftung Warentest. Alles was bei ihr nach einem halben Jahr noch gut aussieht, verdient das Prädikat "unterstörbar" :D

• Das hat aber NIX mit dem angesprochenem Problem zu tun - gar nix! NealCaffrey

Die Box soll ja selbst im normalen Watt-Modus nicht mit unbekannten Widerständen klarkommen.

Und dann sogar aus SIcherheitsheitsgründen die Arbeit einstellen.

Angeblich sogar von Voopoo bestätigt.....

Das kann ich mir halt nicht vorstellen - dann wäre das Teil Sondermüll und man hätte bestimmt mehr darüber gehört.

So - aber jetzt reicht es hier auch - übel OT.. :nick:

• Also ich hab auf der Drag 4 Coils als Wickelbasis div. RTAs mit Coils bestückt. Woher sollte das Teil da Widerstand etc kennen? Außer die haben einen Eimer Voo-Poo in den Drag 5 gepackt.. Möglichkeit 1 wäre wirklich ein Fehler der Hardware oder eben Möglichkeit 2, ein Fehler des Anwenders. Ich habe da meine Tendenzen :)

• plex Das Ding wird nen Smart Mode haben, der dem Benutzer nicht bekannt war, mehr Gedanken würde ich mir dazu gar nicht machen.

Meine Drag 2 Platinum hatte auch immer Probleme mit den Ohm-Zahlen :biggrin: aber das lag an zu schwammigen Unterlegscheiben zwischen AT und VD. Ich hatte da mal wieder was gebastelt wegen der abnormal überstehenden 510-Platte... ^^ Wenn fest, dann keine Probleme.

Ich liebe KI-ANtworten

Bei denen wird mir sowieso ganz anders. :facepalm:

Wir brauchen kein Phrasen-Schwein sondern ein KI-Schwein. Jedesmal 5 €.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!