Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

• Nein dann hast du ein Mittel was unter das Kriegswaffenkontroll Gesetz fällt :renn:

Man muss der Menschheit überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

!!! Fördermitglied der DGzRS !!!

• Bam ,wenn ich ehrlich bin habe ich das nich nie gemacht, kann mir aber gut vorstellen das VV da wieder ein großes Geheimnis draus macht...

Es gab damals viele Heisenberg Clone, das einzige was sie wirklich geschafft haben ist den Geruch nachzuahnen, geschmeckt haben alle die ich kenne anders, nicht unbedingt schlechter aber anders.

So wird es auch bei dem Mix sein, man wird es nie so hinbekommen wie das original, mich hat es total angefixt.

Im normalen Heisenberg sind wohl auch drei Kräuter die keiner auf den Schirm hat, erinnere mich noch an Süssholz und Wermut sowas ist bestimmt auch wieder bei dem Mix dabei.... Klar ist ja in Heisenberg schon enthalten aber das meine ich nicht.

• Hastur solange die leds in dem dingen nicht via irgendeinem normalen steuerprotokoll (artnet, osc, midi etc) über funk einzeln ansteuerbar sind, macht das alles keinen sinn ^^

_____

Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.

• nein, das ist brechtigte kritik an einem unfertigen und nicht zu ende gedachten produkt. wenn die da schon so ne tragbare supernova an den start bringen, dann bitte auch gescheit. das ding kann ja noch nicht mal timecode ^^

_____

Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.

• Nicht lachen auf ein Programmierbares Display warte ich schon seit Jahren :biggrin: So und mal wieder Stop sonst gibt es Mecker von der Führung :biggrin:

Man muss der Menschheit überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

!!! Fördermitglied der DGzRS !!!

• Um mal aus nem toen Schiff zu plündern :

9 August 2018

Name der Geschmacksrichtung: Heisenberg Clone

Aroma 1: Anis / Inawera / 0,5%

Aroma 2: Blackcurrant / Inawera / 2%

Aroma 3: Koolada / Inawera / 0,5%

Aroma 4: Blackfruit Mint / Inawera / 1%

Aroma 5: Red Fruits and Mint / Inawera / 11%

Hinweise zur Zubereitung

Reifezeit: Null

Tips: Blaue Lebensmittelfarbe bekommt ihr von fast jedem Hersteller (wenn man's den braucht)

Bewertung des Rezepteposters

Farbe: Klar

Geruch: Heisenberg

Geschmack: Heisenberg

Fazit: Das Rezept ist von dem Reddit User noilian nach mehreren Jahren Experimentieren entstanden. Der Durchbruch erfolgte als ein anderer User (Ernie is dead) erfolgreich versucht hat Pinkman zu Clonen und dabei herausgefunden hat das Vampire Vape ihre Aromen wohl von Inawera bezieht.

Da ich das Rezept nicht erfunden habe und noilian dafür Jahre gebraucht hat werde ich den Original Thread natürlich verlinken:

Reddit:

https://www.reddit.com/r/DIY_e…eisenberg_clone_finished/

ELR:

http://e-liquid-recipes.com/re…nberg+clone+Vampire+Vapes

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + ++ + + +

Name der Geschmacksrichtung: Pinkman Clone (Very Pink)

Zutaten

Aroma 1: Pink Panther / Inawera / 3%

Aroma 2: Malina / Inawera / 1%

Aroma 3: Kaktus / Inawera / 0,25%

Aroma 4: Cotton Candy (Ethylmaltol) / Inawera, Cappella (auch andere Hersteller gehen / 0,5%

Hinweise zur Zubereitung

Reifezeit: Sofort (gut durchmischen)

Bewertung des Rezepteposters

Farbe: klar

Geruch: Pinkman

Geschmack: Pinkman

Fazit: Das Rezept ist wie der Heisenberg Clone auch bei Reddit enstanden. Der User Ernie is Dead hat es dort gepostet und dadurch herausgefunden das Vampire Vape wohl bei Inawera Aromen bezieht.

Quelle des Rezepts:

https://www.reddit.com/r/DIY_e…day_vape_recipes/dxbgf5t/

=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=

Sind beides gute Rezepte , für die ich CMYK sehr dankbar bin , daß er sie geteilt hat , und eine gute Inawera/ Flavorika-lastige Grundlage um eigene Rezepte zu entwickeln , Bam

Nochmals Danke für s teilen CmYk :anbet: :kissass: :doppeldaumen: :applaus: :kissass: :applaus: :doppeldaumen: :anbet:

MfG , 3ME :renn:

Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

• Heißes Wasser + Spüli und eventuell etwas stehen lassen. Wenn der Liquidgeruch hinterher noch sehr stark ist etwas Zitronensaft oder Säuerungsmittel rein und ordentlich Schütteln. Am Ende nochmal mit klarem Wasser ausspülen und trocknen lassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!