Ich hab hier noch Heisenberg und Pinkmann stehen. Wenn ich das zusammen kippen, bin ich dann nicht genau so weit?
Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin
-
-
Dann haste Violette Klosteinbrühe, nennt sich dann Pink(L)berg
-
Nein dann hast du ein Mittel was unter das Kriegswaffenkontroll Gesetz fällt
-
@Threepwood : Das FA Black Perique wird aber oftmals auch im Bereich von 0,5% eingesetzt. 1% könnte also schon heftig sein, je nach Geschmack. Wahrscheinlich würde ich aber auch erst mal 1% testen, im schlimmsten Fall kannst ja auch verdünnen.
-
-
Wie Sie hier über VG und PG geschrieben haben. Bei uns 28kg PG und 28kg VG zusammen 130€
-
Bam ,wenn ich ehrlich bin habe ich das nich nie gemacht, kann mir aber gut vorstellen das VV da wieder ein großes Geheimnis draus macht...
Es gab damals viele Heisenberg Clone, das einzige was sie wirklich geschafft haben ist den Geruch nachzuahnen, geschmeckt haben alle die ich kenne anders, nicht unbedingt schlechter aber anders.
So wird es auch bei dem Mix sein, man wird es nie so hinbekommen wie das original, mich hat es total angefixt.
Im normalen Heisenberg sind wohl auch drei Kräuter die keiner auf den Schirm hat, erinnere mich noch an Süssholz und Wermut sowas ist bestimmt auch wieder bei dem Mix dabei.... Klar ist ja in Heisenberg schon enthalten aber das meine ich nicht.
-
Die Heisenberg Clones würde ich auch eher bei max. 80-90% am Original sehen. Ich kann das Original nicht mehr ab, das ginge höchstens deutlich verdünnt. Deshalb kann ich da leider nicht helfen.
-
Ja, nicht mehr abkönnen, ich habe es gehasst nach drei Jahren dauerdampfen, koste es einfach, eventuell geschieht dann das gleiche mit Dir.... 🤤🤤🤤
-
Für Freunde des gepflegten Blinki Blinki Blinki Box
Warum dachte ich gleich an unseren guten backstagedude
-
-
Und schon wieder höre ich nur Mimimimi
-
nein, das ist brechtigte kritik an einem unfertigen und nicht zu ende gedachten produkt. wenn die da schon so ne tragbare supernova an den start bringen, dann bitte auch gescheit. das ding kann ja noch nicht mal timecode
-
Nicht lachen auf ein Programmierbares Display warte ich schon seit Jahren
So und mal wieder Stop sonst gibt es Mecker von der Führung
-
Um mal aus nem toen Schiff zu plündern :
9 August 2018Name der Geschmacksrichtung: Heisenberg Clone
Aroma 1: Anis / Inawera / 0,5%
Aroma 2: Blackcurrant / Inawera / 2%
Aroma 3: Koolada / Inawera / 0,5%
Aroma 4: Blackfruit Mint / Inawera / 1%
Aroma 5: Red Fruits and Mint / Inawera / 11%
Hinweise zur Zubereitung
Reifezeit: Null
Tips: Blaue Lebensmittelfarbe bekommt ihr von fast jedem Hersteller (wenn man's den braucht)
Bewertung des Rezepteposters
Farbe: Klar
Geruch: Heisenberg
Geschmack: Heisenberg
Fazit: Das Rezept ist von dem Reddit User noilian nach mehreren Jahren Experimentieren entstanden. Der Durchbruch erfolgte als ein anderer User (Ernie is dead) erfolgreich versucht hat Pinkman zu Clonen und dabei herausgefunden hat das Vampire Vape ihre Aromen wohl von Inawera bezieht.
Da ich das Rezept nicht erfunden habe und noilian dafür Jahre gebraucht hat werde ich den Original Thread natürlich verlinken:
Reddit:
https://www.reddit.com/r/DIY_e…eisenberg_clone_finished/
ELR:
http://e-liquid-recipes.com/re…nberg+clone+Vampire+Vapes
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + ++ + + +
Name der Geschmacksrichtung: Pinkman Clone (Very Pink)
Zutaten
Aroma 1: Pink Panther / Inawera / 3%
Aroma 2: Malina / Inawera / 1%
Aroma 3: Kaktus / Inawera / 0,25%
Aroma 4: Cotton Candy (Ethylmaltol) / Inawera, Cappella (auch andere Hersteller gehen / 0,5%
Hinweise zur Zubereitung
Reifezeit: Sofort (gut durchmischen)
Bewertung des Rezepteposters
Farbe: klar
Geruch: Pinkman
Geschmack: Pinkman
Fazit: Das Rezept ist wie der Heisenberg Clone auch bei Reddit enstanden. Der User Ernie is Dead hat es dort gepostet und dadurch herausgefunden das Vampire Vape wohl bei Inawera Aromen bezieht.
Quelle des Rezepts:
https://www.reddit.com/r/DIY_e…day_vape_recipes/dxbgf5t/
=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=/=
Sind beides gute Rezepte , für die ich CMYK sehr dankbar bin , daß er sie geteilt hat , und eine gute Inawera/ Flavorika-lastige Grundlage um eigene Rezepte zu entwickeln , Bam
Nochmals Danke für s teilen CmYk
MfG , 3ME
-
-
Sagt mal lieber Piraten, wie reinigt ihr eure Flaschen ? Nur mit heißem Wasser oder mit Spüli oder irgendwas anderes ?
-
-
Hier ebenso einfach Wasserhahn auf heiß und durchspülen
-
Heißes Wasser + Spüli und eventuell etwas stehen lassen. Wenn der Liquidgeruch hinterher noch sehr stark ist etwas Zitronensaft oder Säuerungsmittel rein und ordentlich Schütteln. Am Ende nochmal mit klarem Wasser ausspülen und trocknen lassen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!