Jetzt geht es wieder🤷.
Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin
-
-
nee, da hat die steuer der ganzen sache einen riegel vorgeschoben.
Hmmm ich bin der Meinung es gab einen Shop der die umgelabelt als Lebensmittelaroma verkauft. Flavorshots statt Bossshots oder so ähnlich.
-
-
Wie mischt ihr Dinner Lady Lemon Tarte an? A&l sagt 25% bei Base 50/50 das erscheint mir recht viel?
Gemessen daran, dass in den longfills bei Kauf 10ml Aroma drin sind bzw. waren
(sind bei mir schon älteren Datums, ich weiß nicht, wie die aktuell ausgeliefert werden),
liegst Du bei ca. 16%.
Das ist aber m.E. auch das höchste der Gefühle, da das Lemon Tart von Dinner Lady sehr intensiv schmeckt.
Besser gefällt mir mittlerweile das Sweet Lemon Pie von Vampire Vape ....
-
Jetzt geht es wieder🤷.
Jo, aber scheinbar mit Problemen. Lieferadresse: "Page under maintenance. We are working hard to fix this problem. Please check back later."
Alte Bestellungen werden auch nicht angezeigt.
-
Ich hab mir nun, statt in irgendwelchen Winkeln des Internets nach umgelabelten Boss Shots zu suchen, das letzte Fläschchen FlavourArts Soho + 3 x Perique Black geordert, welches ich finden konnte.
Vor allem Soho nervt mich, da es für mich neu ist und mich seeehr angefixt hat. Ist in DE aber kaum in Shops zu finden. Wenn der ganze Kram weg ist, "reduziere" ich mich selbst wieder rein auf meine deutschen Hersteller + VV Heisenberg - die mich ja eh seit Beginn an grundversorgen. Ist für mich deutlich unkomplizierter und alltagstauglicher. Da ist der (wirklich seltene) Worst Case Wartezeit durch Nachproduktion. -
Vor allem Soho nervt mich, da es für mich neu ist und mich seeehr angefixt hat. Ist in DE aber kaum in Shops zu finden.
Bei Nomnomz bekommst du 120ml Soho für 12,50£
-
Ich hab tatsächlich nur in DE geschaut, da ich Import etc umgehen wollte. Hab früher ja auch weltweit alles mögliche geordert.
Da haut grad eine absurd genervte Grundstimmung bei mir rein. Einerseits, weil ich eigentlich mein Aroma-Zuhause seit 8 Jahren habe. Vom ersten Zug an der Dampfe an - Avoria Vanille. Hab mich die letzten 4 Jahre komplett aus Social Media, Foren etc. rausgezogen, meine Standards in 1l Flaschen gemischt, alles war schick und aufs wirklich Nötige und Zufriedenstellende reduziert.
Jetzt hab ich aber wieder ein halbes Privatlabor mit tausend Flaschen hier stehen, hab mich von euren (wirklich tollen!) Rezepten und Empfehlungen anfixen lassen.
Mich reizüberflutet das massige Angebot irgendwann einfach. Ist auch nicht nur beim Dampfen so, "weniger und dafür bewusst gewählt" ist für mich "mehr".
Das ist und bleibt für mich die ewige knrischige Zwickmühle im Kopf bezüglich Dampfen mit all seiner (guten wie nervigen) Vielfalt vs Zippo, Benzin, Tabak, Papier und Filter > 17 Jahre stumpf zufrieden gewesen. -
@Threepwood
Achso, das einzige was stören könnte ist der Versand, der ist teurer. Aber wenn du genug bestellst dann ist der auch kostenlos
-
Ich schau mir das heute Abend mal genauer an. Wird sich an um die 8€ pro 10ml + geringe Verfügbarkeit für eine beständige Grundversorgung (ohne Bunkern) messen lassen müssen. Da rechnet sich Versand ja vielleicht.
-
Guten Tag beisammen,
Wer hat den Dvarw? Kann mir wer sagen welche Inbus grösse die Schrauben sind? 1,5? 2?mm
-
-
-
Dann wird's wohl Zoll sein.
-
@Threepwood ,😁🫣 wenn du auf Heisenberg stehst wie ich habe ich was für Dich...
Kleine Story die du bestimmt nicht kennst, ich bin mit Heisenberg ins dampfen eingestiegen, war so verrückt danach, jeden Tag drei Jahre lang..
Dann hat es mich angekotz..
Kam mir vor wie ein Abhängiger, falls es irgendwo nicht vorrätig war, Panik
Nach drei Jahren, baaa wirklich wiederlich, mein kompletter Geschmack hat sich verändert... Stand auf Anis, Menthol und Minze, dann alles furchtbar, fünf Jahre nicht in der Richtung angefasst.
Ja und dann kam dies
Und da waren wieder meine Probleme, noch süchtiger machend als Heisenberg,
Es ist nun nicht mehr blaues xxxx sondern violettes xxxxx. Es ist ein mix aus Heisenberg und Pinkman, der unbeschreibliche Heisenberg Anfang mit dem süßen beerigem Ende von Pinkman.
-
Jetzt zuschlagen!
Für nur 6,62 Euro 30ml feinstes Purple Graze Aroma!
https://www.ecigplanete.com/fr…ze-30ml-vampire-vape.html
PS Code Moit-Moit nicht vergessen
-
Hat eigentlich mal jemand diese Basen ausprobiert, die damit werben, dass die Reifezeit der Aromen durch was-auch-immer verkürzt werden soll.
Ich suche aktuell nach einer anderen Base, weil ich mir bei meiner aktuell verwendeten Base immer das Gefühl habe, dass ich einen bitteren Geschmack im Mund habe, der da auch verbleibt... Zumindest schiebe ich es gerade auf die Base, da alle Aromen durch die Bank davon betroffen sind.
-
so sehr es alle immer feiern: ich mag
anusanis geschmack einfach nichtHerrderFliegen isolatec auf amazon stellt unglaublich tolle sachen her
-
MMSmoke hat sich mit diesem hübschen Jungen eingedeckt, ich schätze, er wird bald weg sein
-
HerrderFliegen was für eine Base nutzt Du denn?
Das mit der Reifezeit Verkürzung ist Bullshit. 3Wettertafft hält auch nicht bei jedem Wetter
oder hat die Base ein eingebautes Rührgerät mit Heizspule?
HerrderFliegen isolatec auf amazon stellt unglaublich tolle sachen her
das bestellt man nicht beim großen Fluss sondern direkt beim Hersteller !!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!