sowas wie ein Joyetech Cuboid 200 fällt recht leicht um - 3x 18650er hintereinander ... oder auch mein Yosta Livepor 160, Plaste Mod, 2x 18650, Boden nicht plan, sondern 4 Pinüppel - einmal angstubst und die fallen
Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin
-
-
Moin, naja in meiner Anfangszeit habe ich diese Vapebands ebenfalls benutzt........Heute halt so
-
Ok - ich sag dann mal Bottomfeeder und Dripper … und halt mich da raus … Hauptsache keine Ringerl um die VDs …
-
Wobei ich beim FeV noch kein Glas kaputt bekommen habe und so eine Dani fällt schon hin und wieder mal um. Zum Glück konnte ich noch für den FeV 4.5S+ und 4.5+ jeweils einen Stahltank ergattern, man weiß ja nie.
-
gelöscht... ihr seid zu schnell
-
Bei mir sind die Vapebands auch auf den Verdampfern, gut auf denen die auf einer SBS sind, da nicht. Ich denke das sollte jeder selbst entscheiden, die Stahltanks wären für mich keine Option.
-
Ich find die Stahltanks auch nervig, weil ich nicht auf einen Blick den Füllstand sehe. Das ist zumindest für Unterwegs-Setups nicht ganz so praktisch.
Was den Dryhit des Todes betrifft: Der Geschmack lässt eh nach, wenn der Tank fast leer ist. Da wäre dann TC oder Replay die absolute Absicherung.
-
Genau, das man nicht den Füllstand sieht mag ich überhaupt nicht, aber jeder ist das eben anders.
-
auf einer SBS
kann das je nach Bauform und Handhaltung durchaus sinnvoll sein, wenn da eine Lücke zw. VD & SBS "verschlossen" wird:
farbl. unpassendes Beispiel zur Verdeutlichung
-
weil ich nicht auf einen Blick den Füllstand sehe.
Nicht nötig
Der Geschmack lässt eh nach, wenn der Tank fast leer ist.
Deshalb , mann/frau/es bemerkt es ...Gewohnheit
-
Wenn Dir die Kombi umkippt, dann ist die Tischplatte kaputt.
Vielleicht solltest Du wieder mit Vape Bands anfangen, um die Untergründe zu schützen.
-
Habe mir ein MTL RDA, einfach mal zum ausprobieren, habe mir Kanthal Clapton geholt... 1.82 OHM... Dampfe bei 10 Watt...
Nachdem ich fertig gedampft habe, stand das Ding etwa eine Stunde in der Gegend herum... Mache die Cap ab, und sehe, ja Dampf an der Coil, denke mir so, ja ok ist normal kaum eine Öffnung zum entweichen, gebe ein Tropfen auf die Coil.... Zisch....... Hä wieso, irgendwie bekommt die Coil Strom, nicht dass sie glüht doch so viel dass die Coil heiß wird.... Normal ist das nicht, bei meinen sonstigen RDA merke ich das nicht 0.16 Ohm bei 90 Watt...
Sehr seltsam das MTL Gebiet.
-
Sehr seltsam das MTL Gebiet.
Wohl eher ein seltsamer Akkuträger...
-
Der Klassiker. Zwei Stunden nach der Abfahrt in den Urlaub, auf der Brenner-Autobahn, kurz vor Sterzing… "Ich glaub', ich hab' vergessen, den Herd auszuschalten."
-
-
-
"Ich glaub', ich hab' vergessen, den Herd auszuschalten."
nobbi Meinst du, Krizz Redfield hatte den VD auf einen Laisimo F4 geschraubt?
-
Wäre die Bude bei Wiedereintritt wenigstens schön warm. Ist mir tatsächlich mal passiert - war nicht lecker & die Küche brauchte fast eine Kernsanierung. Konserven sind in der Hitze geplatzt und verströmten Gerüche, die nur Schmeißfliegen toll fanden ...
Zur Belustigung dort verewigt:
dampf-piraten.de/forum/index.p…&postID=346817#post346817 -
WER hat einen Laisimo F4 ??? Den such ich schon lange... keine Chance... Lass mal sehen das Teilchen
-
Das war nur Spaß Olly4you , weil nobbi was von Herd geschrieben hatte. Oder wurde der F4 als Waschmaschine bezeichnet? Irgendein unhandliches Küchengerät jedenfalls.
Ich habe keinen, wollte ich auch nie haben. Aber wo ich dich gerade lese: Hattest du nicht neulich die Verfügbarkeit des Plus V3 bei 2fdeal erfreulich erwähnt? Beim Aliexpress gibt es auch noch welche. Die Preise schwanken aber wie an der Börse. Ich hatte vor 4 Wochen für einen unbeschichteten ca. 37 Euro bezahlt. Ist heute wohl im Paketshop angekommen (weil ich nicht zu Hause war).
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!