Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Oh ja, der Unity ist geschmacklich wirklich super...war im Nachhinein ziemlich dumm, dass ich meinen vor 2 Jahren verkauft habe :facepalm:

    Leider nur 25 mm, deswegen bin ich so vom Profile x mit 28 mm so angefixt. Hm... Vielleicht sollte ich mir auch einfach ein Meshdeck für den Aromaeimer kaufen

  • So sollte es jedenfalls sein - jede "gefährliche" Mixtur hat ihre eigene Nummer.

    Sollte sich ein Liquidrezept ändern, wäre eine andere UFI eigentlich zwingend.


    Edit:

    Gerade mal Wikipedia befragt:

    "Die Bedingung für die Zuordnung eines UFI ist, dass alle Produkte, die mit demselben UFI gekennzeichnet und gemeldet sind, die gleiche Mischungszusammensetzung aufweisen müssen."

    https://de.wikipedia.org/wiki/Unique_Formula_Identifier

  • Das ist ja auch klar, da sind ja auch nur 10ml Aroma drin für 120ml, vor 50ml für 250ml....die Konzentration ist wohl größer ob sich der Geschmack geändert hat, glaube ich aber nicht.

    Bei green Rocks und den Energy zeugs waren glaube ich 30ml für 120ml.weesbich aber nicht mehr genau.

  • In den 50ml ist pg beigemischt, eventuell ist das weglassen dieser Komponente vieleicht schon der Grund die Nummer zu ändern.


    LupusC ,🧐🧐😁 habe mir den X mal angelinst, auf der Wotofo Seite, bin auch ein wenig angefixt, ist ja gar keine konventionelle Topairflow, die Luft wird durch Kanäle direkt über das Mesh geführt...... Kann schon was sein, wenn du ihn holst berichte mal was er so an Leistung braucht. Wenn du meine Anzeige gelesen hast, mag ich nicht über 100 Watt cruise, meine RDA laufen alle bei 90w und der Unity mit 400 Mesh bei 65....leider konnte ich nirgends sehen wie breit die Mesh Streifen sind, ich hoffe im ganzen. Icht so breit wie beide aus dem PS...... Wenn ich diesen mit 400 bestückt habe müssten minimum 130 Watt her damit er vernünftig schmeckt und drückt.... Schon interessant...

    . Derx😁

  • Krizz Redfield ich hab mir den Profile X jetzt mal bestellt, erinnert mich auch sehr an den Kylin M von der Luftführung her, eher so schräg von oben gegen untere Kante Mesh und schlecht war der echt nicht. Ja der PS braucht Leistung ohne Ende, damit der gut läuft, aber kein Wunder bei Dual Mesh ^^

    Ich berichte dann hier oder im Profile X Thread, sobald er da ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!