Das steht bei mir bei beiden drin 🤷
A & L Aromen
-
-
Es gibt das Ragnarok Ultimate und das Ragnarok Legend Ultimate
Das Legend hat noch Ananas mit drin

Ich kenne nur das normale Ultimate, das reicht mir total
-
Vielen Dank.
Dann das normale, bei Ananas bin ich raus 😁
-
also wenn sie drin ist...merk sie nicht. aber das heist nix weil jeder ja die Nuancen anders wahrnimmt
-
Ich habe auch gerade wieder ein paar Aromen von A&L geliefert bekommen, wollte mal die einfachen Aromen testen, die mit niedrigen Prozenten. Bin ja ein Sparfuchs. :biggrin:
A&L Cappuccino 3% wie angegeben in 50/50 4 mg Nikotin. Sehr leckerer Cappuccino aber hier schon sehr kräftig, mit einer "noch" angenehmen süße. Habe dann noch von der starken A&L Vanille rein ein paar tropfen, dann war es runder ohne das die Vanille zu sehr raus kommt. Schmeckt und bin mit dem Aroma voll zufrieden.
A&L Tarte Tatin 4% (1% Höher als Angegeben) 50/50 4mg. Wirklich sehr lecker, der Apfel holt Erinnerungen hoch, ich hatte schon mal ein Apfel warm gegessen wo so schmeckte also kommt er mir nicht künstlich vor. Karamell könnte etwas herber und kräftiger sein, Zimt kommt auch gut rüber aber sehr im Hintergrund. Tolles Aroma mag ich sehr.
-
Tarte Tatin ist eines meiner Lieblinge...
Poire Caramel ist auch seeehr lecker.
-
Also ich finde A&L Aromen nicht sehr gut....
habe Pina Colada und Hysterik (oder so ähnlich) fachmännisch angemischt, und beide Liquids sind absolute Coilkiller, darüber hinaus sind sie auch noch relativ flach im Geschmack und bestenfalls im Mittelfeld was den Geschmack ansich betrifft.
-
Excellero sind das die einzigen die du getestet hast ? Also flach finde ich bei A&L so gut wie gar nix und wird auch nach Vorgabe angemisch. Klar Fehlkäufe können auch da passieren. Was dampfst du denn sonst so ? Vielleicht sind deine Liquids überdosiert und deshalb die A&L für dich relativ schwach vom Geschmack
-
Geschmack da lässt sich streiten, ich bin sehr einfache und niedrig dosierte Liquids gewohnt. Deswegen finde ich die einfachen A&L Aromen gut, aber so unterschiedlich kann das sein. Das bestimmte Aromen und fertig Liquids Coilkiller sind kommt vor, ist aber nicht weiter tragisch, ich mach meine Verdampfer gerne frisch, manchmal 2-4 in der Woche, kostet nicht viel und geht auch schnell.
Mein sack Efalock Watte habe ich schon 5 Jahre und er ist immer noch voll. :biggrin:
-
Also bei der A&L Ultimate reihe hab ich noch nie gehört das die zu Flach ist, die meisten dosieren da mittlerweile die hälfte der angegebenen Mänge.
Ist für mich so ähnlich wie bei OWL, je nach Aromenreihe ist da von zu flach bis zu stark alles dabei
-
Bengel1087, habe jetzt längere Zeit überlegt, denn das klingt so klugscheißerisch - SORRY! Aber dann konnte ich nicht mehr dagegen ankämpfen (es verursacht mir nahezu körperliche Schmerzen): bitte schreibe Menge nicht mit "ä".
Entschuldige bitte, wollte es ja nicht, aber "Mänge" 🫣 Aua, das schmerzt wirklich!
-
Hehe alles gut DampferTom ich gelobe Besserung
-
jat jemand Erfahrungen mit den Aromen:
Cola V2 - Mojito - Fury Zero - und Orange ?
Lg und schon mal ein schönes Wochenende euch.
-
Also ich finde A&L Aromen nicht sehr gut....
habe Pina Colada und Hysterik (oder so ähnlich) fachmännisch angemischt, und beide Liquids sind absolute Coilkiller, darüber hinaus sind sie auch noch relativ flach im Geschmack und bestenfalls im Mittelfeld was den Geschmack ansich betrifft.
Kann voll und ganz bestättigen. Blos so ist es doch überall bei allen Aromen, das es gute und schlechte gibt. Ich hab bestimmt 10 30ml Aromen von A&L Shop von verschiedenen Aromen Marken die absolut für die Tonne sind. Manche brauch ich garnicht erst anmischen,der lecktest sagt mir es meistens schon.
Trotz alledem hab ich meine 6 Aromen gefunden die für mich sehr gut schmecken. Ist doch wie beim richtigen VD zu finden-die richtigen Aromen zu finden. Und da gibts dann auch Nieten dazwischen.
-
meine 6 Aromen
Welche wären es? Painkilleraxel

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!