Magic Summer Cocktail

  • Jup, habe da was leckeres gezaubert, speziell Für call_box.

    Es ist ein Orangen Cocktail der ein wenig magisch ist.

    Beim einatmen leckere süsse Orange mit saurer Spitze und wohligem Orangen Aromen.

    Beim ausatmen Orange/Kokos Geschmack der dann als Kokos verweilt. Aber jetzt kommt es, wenn der Kokos weggeht und man nicht mehr an das Ganze denkt, kommt der Orangen Geschmack wieder und bleibt wie bei einem Bonbon.


    5% INW S-Type Orange

    2.5% INW S-Type Coconut

    1.0% INW S-Type Vanilla

    0.5% CAP SS

    Umd soviel WS-23 wie man mag oder aushalten kann.

    Denke durch das WS kommt dieser Effekt, wenn das kalte nachlässt kommt noch einemal das Aroma durch.


    Leider habe ich nur noch 1 Fläschen s-tpe orange, weiß jemand ob das normale Orange von inw, genau so authentisch ist.


    Vergleiche kenne ich keine, weil es kaum Orangen Sachen auf dem LF oder fertig Aroma Markt gibt.

    Habe auch noch einen Orangen Tart, der ist aber noch nicht fertig.

  • felix, ja ich finde sie ja, wollte aber lieber das normale bestellen, falls die in Leipzig den Karton aufreißen soll da nicht Shisha draufstehen.

    Das normale Orange wurde dort eigentlich gut bewertet, war wirklich überrascht von der authensität des S - Aroma.

    Kennst du die Unterschiede wieso dort s draufsteht....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!