Aspire Flexus Q, Stik und Blok

  • den größten Vorteil sehe ich auch nur, um mal schnell ne coil rein zu stecken, aufzufüllen um dann das Haus schnell zu verlassen. wenn man heim kommt, landete das schon wieder im Eck bei mir.


    hab meine weitergereicht an meine Frau. Block und Stick.

  • Ich find die Q immer noch klasse, Coil hält und hält dampft und bringt mir einen vernünftigen Geschmack. Klar kann man das nicht mit einen schönen SWVD vergleichen aber für mal schnell in die Tasche oder hab grade kein Bock zu wickeln TOP

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Den Stik benutzt jetzt meine Frau, da ich den immer seltener benutzt habe.

    Ich selber nutze nur noch das GK2 Kit im Fußballstadion.

    Zu meiner Anfangszeit schon von Phil Good angefixt aber nie gekauft, habe ich mir doch noch eine Innokin Endura T18 II zugelegt.

    Der Verdampferkopf hat eine Dual Coil und kann mich geschmacklich schon eher überzeugen, auch bei Tabakaromen.

    Ist allerdings wirklich nur MTL tauglich, da macht er aber einen guten Job - wie ich persönlich finde.

    Ist irgendwie alles ganz nett, aber die Pod Systeme machen für mich nur wenig, bis überhaupt keinen Sinn.

  • Kann man generell die Zugautomatik abstellen? Hab mir eine Q für Auto und Motorrad zugelegt, jedoch hatte ich mir seit jeher angewöhnt nach dem Dampfen noch etwas nach zu ziehen, natürlich geht damit die Zugautomatik wieder an, was meiner Gewohnheit widerspricht mit dem Doppelhit.

  • Meine Begeisterung für die Flexus hat etwas nachgelassen…. Bei mir haben sich in der Zwischenzeit drei Blok, eine Q und ein Stick angesammelt.


    Ein Blok feuert immer mal wieder ohne Zutun also wenn sie z.B. eingeschaltet auf dem Tisch steht (das Teil habe ich vorsichtshalber entsorgt)…. Bei einem anderen Blok muss man inzwischen das Ladekabel in eine Richtung drücken damit das Teil lädt. Und bei der Q sifft jetzt schon der zweite Pod.


    Geschmack super, Qualität verbesserungswürdig…..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!