Aspire Flexus Q, Stik und Blok

  • Wenn ich das hier so mitlese, bekomme ich auch Lust auf einen Blok und/oder Stick.

    Wobei mir der Formfaktor des Blok wohl eher liegen dürfte - der ist zwar breiter, aber eben deutlich kürzer.

  • Also ich hab ja den Blok. Das Gerät ist an sich gut.


    Aber geschmacklich und vom Throat Hit gefällt mir die Geekvape Wenax M1 echt besser :schäm:


    Soll nicht heißen, dass es nicht gut ist. Das ist ja eh rein subjektiv

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - und sorry fürs offtopic, aber wenn Dir Gummiboot recht restriktiv in den Kram passt: die Caliburn g2 (Achtung: auf die 2 aufpassen) hat an den Pods ne verstellbare airflow und geht einigermaßen offen…

  • Ich hatte selber die Flexus Q, und den Block von nem Kumpel in der hand.


    Mir persönlich, liegt der Stick am besten.

    Davon abgesehen, hallte ich die Q immer noch für ein sehr gutes Teil, wenn man Anfänger und oder Umsteiger ist.(Gerade für MTL)

    Aber die anderen ballern erstens mehr raus, was im DL Bereich für mich entscheidend ist und zweitens hält der Akku da auch länger.

    Ich Dampfe ja sonst DL den Kronos 2, der ja auch nicht gerade offen wie ein Scheunentor ist und so komme ich mit dem Flexus-Stick sehr gut zurecht.



    Könntest du ja ebenfalls mal im Auge behallten. Gummiboot

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ja ice-land ,

    das hatte ich aus den Posts vorher schon herausgelesen, danke :tschack:

    Mir gefällt aber eben die Form des Block ganz gut. Und den Stäbchen-Style hab ich ja schon bei der G2 Caliburn.

    Restriktiv DL like Kronos oder Kayfun 52 dampfe ich ja auch unterwegs.

    Das entspricht ja dann auch deiner Empfehlung.

    Ich glaube, ich würde mit beiden nichts verkehrt machen.

  • Gummiboot


    Beim Block und Stick, geht es nur um den Formfaktor und der wird nach eigener vorliebe bestimmt. Die Vgod elite 200 ist der einzige Kasten den ich besitze, solche liegen mir Händisch einfach nicht.
    Deshalb habe ich mich auch gegen den Block entschieden. :peace:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • :what: Die Vgod 200 ist aber auch ein ordentliches Teil. Ich habe 2x die 150er hier.

    Der Blok dürfte doch um einiges kleiner und leichter sein.

    Beim Block und Stick, geht es nur um den Formfaktor

    Dankeee, das wollte ich hören.

    Die Coils sind wohl auch die gleichen (Aspire AF Coils), dann würde die geringere Höhe bei mir wohl den Ausschlag geben ice-land

  • Gummiboot


    Ich will die halt nicht weggeben, es ist die Vgod Elite 200 Steel limited Edition
    Die nutze ich mit dem ersten 528 Custom Goon rda, und auch nur Zuhause.


    Ansonsten steht sie halt da und sieht schön aus.
    Ich kenne bis heute auch kein klareres und schöneres Display.



    Aber zurück zum Thema, du machst mit beiden nichts falsch, ob nun Block oder Stick.
    Für unterwegs ist es für mich Perfekt.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Flexus Q und ich wird eine richtige Leidensgeschichte für mich…


    Das erste Pärchen hatte ich ja im See „versenkt“, das zweite Pärchen hat mich dann gestern verlassen, weil sehr gute Freunde (ein Paar) erst elfgebart und dann gevyped haben. Sind mit den Dinger tatsächlich schon 2 Wochen rauchfrei. Damit die Entwicklung schön so weiter geht, habe ich mein neues Paar inkl einem Crashkurs bzgl offener Systeme und etwas Software an die beiden übergeben. Elfbar und Vype gehören für die beiden jetzt zur Vergangenheit, hoffentlich auch die Pyros.

    Warum Leidensgeschichte? Ich mag die Sticks wirklich super gerne und ich habe schon wieder keine mehr hier :gesichtspalme: ||

  • Bei mir sind gestern Q und Stik eingetroffen.

    Beide mit 1,0 Ohm Coil und Liquid bestückt, etwas gewartet und probiert.

    Lecker, Geschmack gut, Zugautomatik funktioniert.


    Was mich stutzig macht ist, dass der Stik stottert beim ziehen, ist das normal ?

    Wer sagt Katzen hätten keine Seele,

    hat nie mit ihnen zu tun gehabt !

  • Tomlin

    eine Airflow hab ich beim Stik noch nicht gefunden.


    Die Bedienungsanleitungen beider, ob Q oder Stik lassen eh zu wünschen übrig.


    Egal.......ich fuchs mich da schon noch rein :nick:

    Wer sagt Katzen hätten keine Seele,

    hat nie mit ihnen zu tun gehabt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!