Black Pink 2022

  • 2% INW Pink Panther

    2% INW Blackcurrant

    0,5% INW Shisha Raspberry

    0,5% CAP Super Sweet

    1% WS-23


    Gesamtdosierung: 6%

    Verhältnis: 50/50

    Farbe: Glasklar

    Geruch: Hauptsächlich Pinkman

    Reifezeit: SNV ist es generell dampfbar, nach 3 Tagen schmeckts aber sehr gut, ich lass den Vorrat meist auch länger stehen. Bis jetzt ist mir auch kein Fading aufgefallen.


    Ich wollte mir was in Richtung Pinkman nachmachen, da ich Farbstoffe in Liquids generell verurteile und mir Pinkman eindeutig zu bitter ist im Abgang.

    INW Pink Panther ist ja unumstritten die Hauptzutat in Pinkman, für sich alleine wohl dampfbar aber es fehlt etwas Fülle in meinen Augen.

    Ich hatte mit verschiedenen Konzentrationen gespielt bis hoch auf 4%, da wirds aber dann schon seifig.

    2% sind sowohl von Pink Panther als auch von Blackcurrant ein gutes Level.

    Die Stellschraube der Dosierung hab ich noch etwas weiter nach unten gedreht, aber da wirds dann zu flach, obwohl die Blackcurrant ein Mittelwert von 1,2% hat bei ATF, empfinde ich das als zu schwach um gegen Pink Panther anzukommen, da brauchts definitiv 2% um den leicht säuerlichen Geschmack einer Blackcurrant einzubringen und das Pink Man gescheit zu erweitern.

    0,5% INW Shisha Raspberry bringen die himbeerige Note von Pink Panther nochmal etwas hervor ohne zu übertreiben, es wird einfach etwas beeriger und runder.

    Gleiches gilt wie immer für CAP Super Sweet, da sind 0,5% ideal. 0,3% reichen in dem Fall nicht, da sonst zu fad.

    Ohne Sweetener schmeckt es auch ok, aber es ist dann nicht mehr wie ein Fertigaroma, da fehlt dann definitiv was.

    WS-23 ist kein Muss, ich mag aber sowieso kühle Sachen und im Sommer macht das echt Spaß.


    Es ist jetzt kein hammer originelles Rezept, es ist bei mir eher aus Verzweiflung entstanden, da ich versucht war was gutes günstiges ohne großen Aufwand zu kreieren.

    Obwohl ich mit dem Rezept erst gar nicht zufrieden war, dampf ich es immer wieder.

    Ein Allround-Rezept eben.


    Man kann auch Substitute verwenden wie z.b VT Red Soft Candy statt INW Shisha Raspberry, es schmeckt dann zwar nicht mehr wie Original Black Pink aber immer noch beerig fruchtig gut.

    Blackcurrant verwende ich auch div. andere als Resteverwertung, funktioniert. Z.b 1% - 1,5% SSA Blackcurrant.

  • Gab es Pink Panther vor Vampire Vape Pinkman?

    Zitat

    This product was added to our catalog on Wednesday 13 July, 2016.


    Pinkman gibt's glaub ich seit 2014?

    Riecht und schmeckt 1:1 gleich.


    Wird bestimmt ein Exklusivdeal gewesen sein der danach ausgelaufen ist.

  • Dass Vampire Vape Inawera Aromen benutzt ist ein unbelegtes Gerücht.

  • Große Hersteller werden auch nicht Aromen zusammenkippen, die werden Molekularstoffe verwenden auf die Normalsterbliche keinen Zugriff haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!