Ich mach Päckchen nur im Beisein der Polizei auf - ach, die ist ja immer zugegen. :lach:
Habe bei LPV bislang nur Hardware gekauft, und dat wör noch emmer jootjegange. :ja:
Software lieber bei nem anderen Shop oder aus nem anderen Land.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Ich mach Päckchen nur im Beisein der Polizei auf - ach, die ist ja immer zugegen. :lach:
Habe bei LPV bislang nur Hardware gekauft, und dat wör noch emmer jootjegange. :ja:
Software lieber bei nem anderen Shop oder aus nem anderen Land.
Kleines Update dazu:
hab eine Nachricht + Bilder hinterlassen. Die haben innerhalb von 10 Minuten geantwortet und den Rückerstattungsprozess gestartet. Die haben eine richtig gute Supportabteilung.
LPV ist Klasse! Habe am Mittwoch gegen 12 Uhr bestellt und soeben von DPD mein Paket erhalten.
Vorherige Bestellungen kamen auch immer fristgerecht an. Bestelle sowohl Hardware als auch Software.
Habe leider die st.Patrick Aktion (20%) verpasst. Weiß wer ob solche Aktionen öfter statt finden?
So was gibt es bei lepetit und aromes et liquides regelmäßig matzee
Kann ich eigentlich bei lpv meine loyality points mit rabattcodes kombinieren?
Nein, das geht nicht. Bei Aromes et Liquides geht das
Moin, wie sieht es mit der Sendungbenachrichtigung und Sendungsverfolgung bei LPV aus? ![]()
Nichts bis gar nichts Pirat .
Meine letzte Bestellung bei LPV wurde einen Tag vor Zustellung vom DPD per Mail angekündigt.
So wird es wohl auch bei mir werden. Dreirad ![]()
Nicht soooo wirklich unauffällig und neutral. Besser Hardware als Software zu bestellen.![]()
Edit meint, SC V4 ist gelandet, ausgepackt wird Dienstag.![]()
So sahen meine Sendungen auch aus, ist aber schon eine Weile her.
Ist bei Hardware doch egal
Das stimmt, aber selbst suchtgefährdende Software in nicht geringer Menge wurden in dieser Verpackung vom DPD zugestellt.
Ich sach ma Glück gehabt – aber das Zoll-Steuer-Strafe-Risiko ist hoch!
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!