Verdampfer RDL zum Testen

  • Hm, mich hat jetzt der Dampfvirus erwischt ... Zum Missfallen meiner Holden ;)

    Ich habe mit Nautilus Gt begonnen. Aber das selbst wickeln hat mich doch gereizt und ich habe mir, wie schon bekannt einen Simurg V2 gegönnt, geniales Teil und sogar für mich Grobmotoriker sehr einfach mit Mesh zu bestücken.

    Da ich aber sehr neugierig bin und vieles ausprobieren will, reizt mich jetzt ein Verdampfer mit Draht zum selbst wickeln ...

    Mich erschlägt etwas die Vielfalt die es gibt, da bin ich etwas überfordert.

    Ich würde gerne mal testen ob das etwas für mich ist, also sollte das Teil nicht zu teuer sein und relativ einfach zu wickeln ... Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

  • Clone klingt mal schon gut, da schmeiss ich nicht zu viel Geld beim Fenster raus, falls es nichts für mich ist :) aber als neugieriger Mensch muss ich zumindest mal alles probieren ...

  • Ich stimme dampfer78 zu und setze mal einen Fluss link hier rein suche Dir einen aus ;)

    Aber schau Dir für Dein Dampf verhalten auch mal den GT4 Clone an ein Beispiel.


    Es gibt verdammt viel auf dem Markt, daher auch viel zum spielen :nick:

    Ja sorry für Amazon Links, aber geht schnell und net zu teuer, wenn Zeit hast geht das auch in China und zu weit aus günstigrem Kurs.

    Mit dem Simurg hast halt schon eine Hausnummer gesetzt und da aud RDL einen abgleich zu finden da fallen mir einige ein, deshalb möchte ich Dich nicht zu ballern :lsd:


    Lg Alex

  • *lach* ja zum Einstieg wollte ich mir was gescheites gönnen ;)

    Danke für den link. Ich werd mal stöbern ... Hmmm Mod brauch ich ja dann auch noch nen neuen ... Brunhilde SBS oder nen zusätzlichen DNA ... Oje, falls ich mich mal nicht mehr melde, dann hat mich meine Holde gekillt *gggg*

  • Also wenn dir der Simurg passt, für den gibt es doch auch ein Rund-Coil-Deck ..sogar für 3 Coils.


    Ansonsten Profile RDTA .

    Der kann Mesh - Clapton-Mesh und Rund-Coils und alles ist schon dabei.

    .

  • Preisgünstig und Geschmacksstark ist der Damn Vape Fresia. Leider kaum noch zu bekommen. Der ein oder andere Shop oder Amazon hat ihn wohl noch.


    Der kann RDL und - für mich nicht ganz so toll - auch MTL. Wobei es für MTL wirklich bessere Geräte gibt.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • +1 für den Fev. Habe den V3 und kleinen VS. Ist einfach zu wickeln, schmeckt super und ist in allen Lagen dicht. Mein liebster MTL Verdampfer ist aber der Taifun GT2. Leider wird der aber nicht mehr produziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!