• Habe dort 2 mal bestellt. Die Ware kam auch innerhalb von 3 Tagen bei Mir an. Von der Seite also keine Probleme. Nur scheint es kulantere Shops zu geben...Ich hatte Kirschlolli kürzlich wegen eines Problems mit meinem Akkuträger angeschrieben. Die Antwort kam auch schnell das Sie aber nur 3 Monate Garantie anbieten. Sie wären da an Ihrem Großhändler gebunden und könnten Mir nicht weiterhelfen da meine Bestellung schon 8 Monate zurückliegt. Hier bin Ich kulanteres gewohnt. Na ja, soweit zu meiner Erfahrung mit Kirschlolli.

  • Ich bin auch mal gespannt was beim Kundenservice passiert. Hab 6 Packungen Coils bestellt aber nur eine bekommen. Der Lieferschein ist aber unterschrieben mit "Bestellung geprüft". Bin gespannt. Im Prinzip könnte ja jeder behaupten da fehlt was :kopfkratz:

  • @laurent ich weiß gar nicht ob die das dürfen. 3 Monate erscheint mir sehr dürftig. Ansonsten nicht auf Garantie sondern auf Gewährleistung bestehen, die besteht in Deutschland 2 Jahre soweit ich weiß.

  • So, endlich das Update. Bekam noch am Samstag eine neue Sendungsverfolgung (allerdings ohne Kommentar oder irgendeiner anderen Reaktion von kirschlolli). Paket wäre auch Montag hier gewesen, dank DHL aber erst heute. Fehlende Sachen vollständig da und neue lollis. Alles bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!